C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Looping Rutsche für Köln/Chorweiler (Aqualand)

Nach unten 
AutorNachricht
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 23
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Looping Rutsche für Köln/Chorweiler (Aqualand)   Do März 05, 2009 6:21 pm

Hallöchen,

Das Aqualand in Köln hat für April 2009 eine Looping Rutsche geplant!
Es ist eine vom selben Typ wie die im Aqua Magis Plettenberg.
Geplante Kosten: 500.000 Euro
Ich bin der Meinung, die hätten das Geld besser in eine Komplettsanierung investiert, aber was will man machen, nech?
Hier mal ein Zitat von der Homepage des Aqualandes:

Zitat :


Looping-Rutsche im Aqualand!
Trauen Sie sich? Schon geloopt??

Der wilde, spektakuläre Ritt mit Looping erstmals in Deutschland mit Raketenstart im AQUALAND.

In den Osterferien geht’s los. Eröffnungstermin ist der 11. April 2009!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Erste Bilder von den Einzelteilen sind auch schon aufgetaucht:













Quelle: www.phantastische-fans.com


MfG,
Sunrise

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 27
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Looping Rutsche für Köln/Chorweiler (Aqualand)   Do März 05, 2009 6:41 pm

Das ist ja geil, der Loop sieht sogar recht groß aus.
Der ist aber doch etwas Inclined, oder?

_________________
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 23
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Looping Rutsche für Köln/Chorweiler (Aqualand)   Do März 05, 2009 6:46 pm

Ich war ja schon in der Plettenberger Loopingrutsche. Du bist (wenn ich das recht erkennen konnte) am Scheitelpunkt nicht kopfüber. Höchstens 90° an der Seite.
Aber das Beste an der Rutsche ist ja noch nicht einmal der Loop, sondern der Raketenstart!
Also ist es wirklich eher ein Inclined Loop.
Wobei doch sowieso maximal 5% aller Besucher des Aqualandes wissen, dass das ein Inclined Loop ist.

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Looping Rutsche für Köln/Chorweiler (Aqualand)   

Nach oben Nach unten
 
Looping Rutsche für Köln/Chorweiler (Aqualand)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akku schnell und sicher befestigen
» CopterX cx-3x1000 bzw. Tarot ZYX - 3D Flug/ Looping-Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Achterbahnen und Freizeitparks :: Freizeitparks-
Gehe zu: