Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring

Nach unten 
+9
Schakal
Ddevil
somebody
Tryer
McCoaster
Prodigy
Homer
Aufreisser
Sunrise
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

[Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring Empty
BeitragThema: [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring   [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring EmptySa Aug 30, 2008 7:18 pm

Hallo allerseits,




Am 6.11. 2009 wird die Eröffnung vom neuen Coaster "Ring°Racer" sein.
Er wird eine Maximalgeschwindigkeit von 217 Km/h haben und somit schneller
sein als sein Konkurrent KingDa Ka.
Er wird gebaut von S&S Power und wird vom Typen "Thrust Air Launch" sein. Ähnlich wie Dodonpa.
Seine Streckenlänge von ca. 1,2 km durchfährt er in ca.30 sek.
Das Highlight ist der Launch durch komprimierte Luft. So wird er in 2,5 Sekunden auf 217 Km/h beschleunigt.
Hier zwei Bilder des Zuges:



[Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring P0Rq0ECR
[Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring AYtpogpS



In den Herbstferien werde ich an der Baustelle vorbeischauen und Bilder schießen.



MfG
Sunrise
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Aufreisser




Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 28
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

[Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring   [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring EmptyMo Sep 01, 2008 3:26 pm

Oh ja, ich freue mich schon sehr auf den Ring°Racer!

Dann kann ich endlich etwas fahren, das dem bisherigen "Weltmeister" Kingda Ka würdig ist!

Mfg
Aufreisser
Nach oben Nach unten
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
Homer


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

[Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring   [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring EmptyDi Sep 09, 2008 11:05 pm

Weiß schon jemand die ungefähre Streckenführung??? Denn ich glaube nicht, dass es einen Top-Hat geben wird?!
Nach oben Nach unten
Prodigy




Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 38
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 02.09.08

[Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring   [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring EmptyDi Sep 09, 2008 11:44 pm

http://onride.de/viewtopic.php?t=28726&postdays=0&postorder=asc&start=400&u10835

Etwa in der Mitte ist nen Bebauungsplan, auf dem auch die Streckenführung vom Coaster zu sehen ist. Top Hat halt ich auch für ausgeschlossen, das Einzig interessante wird die Beschleunigung sein, aber die wird ja echt heftig.
Nach oben Nach unten
Aufreisser




Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 28
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

[Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring   [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring EmptyMi Sep 10, 2008 12:18 am

Zitat :
Top Hat halt ich auch für ausgeschlossen

Och, das ist schade :cry:

Zitat :
das Einzig interessante wird die Beschleunigung sein, aber die wird ja echt heftig

Das wird natürlich schon cool, da freue ich mich, und irgendwie werde ich da mal hinkommen Very Happy Laughing


Mfg
Aufreisser
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

[Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring   [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring EmptyMi Sep 10, 2008 3:10 pm

Ich wohne ne gute halbe Stunde oder auch nur 20 Minuten vom Nürburgring entfernt. Razz tongue

Und zu dir, Homer:

Der ganze Coaster wird keine Steigung haben. Sein Streckenlayout verläuft komplett flach. leider keine Steigung. Aber ich glaube mit 217 Km/h wäre zum Beispiel ein Airtimehill ein Mörderhill.
Und ein Tophat ist ganz Ausgeschlossen, weil S&S Power nicht solche "Intaminlike" Tophats baut.
Wer möchte kann sich ein Onride von Dodonpa ansehen, dann seht ihr, was S6S Pawer für Tophats macht.
Aber mit 217 Km/h auch auf si nen "mini" Tophat zu fahren ist auch ausgeschlossen. Da würde die G's dich zerdrücken.


Ich war übrigens letztens am Nürburgring. Absolut noch nichts zu sehen. Nur ein paar Plakate!





Gruß
Sunrise
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
Homer


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

[Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring   [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring EmptyMi Sep 10, 2008 4:15 pm

Stimmt schon^^müssten dann echt ziemlich hohe Hills sein. Aber find ich doch schon ziemlich schade. OK, die Beschleunigung wird bestimmt ziemlich geil sein, aber sonst.....
Wer baut denn die Strecke eigentlich?? Also nicht das Beschleunigungssystem, sondern die Strecke???
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

[Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring   [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring EmptyMi Sep 10, 2008 4:24 pm

S&S Power. launch, sowie Strecke auch. Oder was meinst du?
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
Homer


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

[Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring   [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring EmptyMi Sep 10, 2008 5:22 pm

Achso, ja das meinte ich, ich dahcte, da wäre ein anderer Hersteller der die Strecke baunen würde...^^
Nach oben Nach unten
McCoaster

McCoaster


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 29
Ort : Genf-Thoiry
Anmeldedatum : 07.09.08

[Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring   [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring EmptySo Sep 14, 2008 7:04 pm

Ich freue mich schon drauf...
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

[Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring   [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring EmptyDi Nov 18, 2008 10:46 pm

DIE ERSTEN SCHIIIIIIIEEEENNNEENNN

Geil geil geil, endlich sieht man was!


MfG,
Sunrise
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Tryer
Site-Moderator
Site-Moderator



Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 29
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 28.10.08

[Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring   [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring EmptyMo Nov 24, 2008 3:45 pm

Ich überleg mir schon was man in den 2,5 sekunden denkt bei der beschleunigung :-D. Naja ich wohn auch ziemlich in der nähe die frage ist nur ob ich mich das dann traue Shocked
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

[Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring   [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring EmptyMo Nov 24, 2008 4:07 pm

Oh ja, das frag ich mich auch. Ihch glaube da dankt man nur noch "waaaahhhhhhhhhhh".

Die Beschleunigung wird ungefähr so krass ein wie in diesem Video:
http://de.youtube.com/watch?v=IElpwUxI0VI

Es wirken schätzungsweise 3g bei der Beschlueunigung!
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
somebody

somebody


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 29
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

[Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring   [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring EmptyMo Nov 24, 2008 6:36 pm

Ich glaube ich würde da gar nichts mehr denken für den Moment der Beschleunigung. Aber naja, sieht doch schon mal gut aus, was da an Schienen zu sehen ist. Endlich gehts mal vorran. ^^

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
Ddevil

Ddevil


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.09.08

[Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring   [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring EmptyMo Nov 24, 2008 9:55 pm

endlich fangen die ma an den Schienen sieht aber sehr interessant aus, schade das es keinen Top Hat geben wird
Nach oben Nach unten
http://www.kirmes-freaks.de.vu
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

[Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring   [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring EmptyDi Nov 25, 2008 3:36 pm

Es soll ja auch keine richtige Achterbahn werden. Das Ziel des Nürburgrings ist es, den Fans von Motorsport gerecht zu werden. Die Achterbahn soll das Gefühl davon bringen, wie es ist, in einem Formel 1 Auto zu beschleunige (Launch) und dann aprupt abzuberemsen (Bremse).
Den meisten Achterbahnfans wird auch diese Strecke gefallen. Ich persönlich werde ja auf alle Fälle nicht nur einmal dorthin fahren. Nichtnur, weil ich relatv in der Nähe wohne, sondern auch, weil es bestimmt ein geiles Gefühl ist, mit ca. 3g auf 217 Km/h beschleunigt zu werden. Siehe den Videolink, den ich im letzten Post geschrieben habe.
Also wenn ihr die Strecke langweilig findet, dann müsst ihr da auch nicht hinfahren. Denn es sollte auch von Anfang an keine richtige Achterbahn werde, sondern nur eine art "realistische Simulation", die zeigt, wie sich Rennfahrer fühlen.



MfG,
Sunrise
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

[Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring   [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring EmptySo Dez 07, 2008 1:25 pm

Und nun ist das Geheimnis um das Layout gelüftet:

http://www.s-spower.com/coasters/f1coaster/f1coaster.php

Das neue Zugdesign und das Layout!
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Ddevil

Ddevil


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.09.08

[Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring   [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring EmptySo Dez 07, 2008 3:48 pm

Die Wagen sehr geil aus, aber leider ist die fahrt ziemlich kurz.
Nach oben Nach unten
http://www.kirmes-freaks.de.vu
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

[Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring   [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring EmptySo Dez 07, 2008 4:42 pm

Dass die Fahrt ziemlich kurz werden würde, war ja schon vorher bekannt. Aber trotzdem finde ich das ganzen Teil endgeil.
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
McCoaster

McCoaster


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 29
Ort : Genf-Thoiry
Anmeldedatum : 07.09.08

[Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring   [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring EmptySo Dez 07, 2008 7:31 pm

Geile Wagen. Layout auch besser als erwartet...^^
Nach oben Nach unten
Tryer
Site-Moderator
Site-Moderator



Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 29
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 28.10.08

[Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring   [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring EmptyMo Dez 08, 2008 8:01 pm

Geil ! Finde es gut das sie auch eine steigung machen
Nach oben Nach unten
Schakal

Schakal


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.10.08

[Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring   [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring EmptyDo Jan 15, 2009 1:56 pm

ich glaub nich dass die schneler wird als die kingdakar. das kann eig überhaupt nich fgehen. weil die is viel zu geil
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

[Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring   [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring EmptyDo Jan 15, 2009 4:24 pm

Schakal, kannst du mal sagen, wer du wirklich bist? Wetten du bist Zulábar oder so. Was ist das für ein Grund? Die kann eigentlich nicht schneller fahren als KingdaKa, weil die viel zu geil ist.


Zuletzt von Sunrise am Do Jan 15, 2009 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
kilik

kilik


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 30
Ort : Schwerin
Anmeldedatum : 04.09.08

[Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring   [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring EmptyDo Jan 15, 2009 6:12 pm

Sunrise, du gehst einigen hier auch mächtig auf die Nerven,
also unterlasse bitte deine blöden Bemerkungen.


Zuletzt von kilik am Do Jan 15, 2009 6:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

[Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring   [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring EmptyDo Jan 15, 2009 6:13 pm

ja okay sorry! Aber ih glaubt doch nicht ernsthaft, dass das Schkal ist?
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Gesponserte Inhalte





[Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring   [Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring Empty

Nach oben Nach unten
 
[Neu2009]Ring°Racer - Nürburgring
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Neu2009] iSpeed - Mirabilandia
» [Neu2009] Anubis - Plopsaland
» [Neu2009] Unknown - ZooSafari Fasanolandia
» [Neu2009]Hollywood Rip,Ride,Rockit! - Universal Studios Florida

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Achterbahnen und Freizeitparks :: Achterbahnen-
Gehe zu: