C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tulireki by Sunrise

Nach unten 
AutorNachricht
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Tulireki by Sunrise   Fr Feb 20, 2009 3:12 pm



Hi,

für diesen Coaster mache ich mal nen' neuen Thread auf, weil der ein größeres Projekt wird!
Zum Coaster:

Es wird ein sehr großer Maurer&Söhne Spinning Coaster mit kompaktem Layout. Der Coaster fährt einwandfrei im 5 Zug Betrieb, mit je einem Wagen pro Zug.

Noch ein paar Daten am Rande:

Länge: 818,22m
Höhe: 30 Meter (!)
Geschwindigkeit: 77 Km/h
G-Kräfte: vertikal: 4,5 G, lateral: unbekannt, aber nicht gelb, acc: unbekannt, aber nicht gelb!

Der Coaster bekommt eine 3ds Umgebung, die zu der schrillen Farbvergabe passt.
Hier mal ein paar Bilder zum Überblick:

















Die Footer sind von Mephisto aus der RCT-World!


MfG,
Sunrise

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Odys

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 23
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Tulireki by Sunrise   Fr Feb 20, 2009 3:31 pm

Also die Stüzen sind schrott abe rnur wegen der Dicke könntest du das ändern ich find die so schäuslich... aber der rest Wird bestimmt hammermäßig geil..
Nach oben Nach unten
http://odys-productions.de.tl
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Tulireki by Sunrise   Fr Feb 20, 2009 4:47 pm

Mir gefällt vor Allem das Layout sehr gut,
die Stützen wie auch die Stützenfarbe gefallen mir nicht.
Die sollten etwas dünner und die Farb darf ruhig auffälig sein, aber nicht übertreiben.

_________________
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Tulireki by Sunrise   Fr Feb 20, 2009 4:51 pm

Hallöle,

danke für die Antworten! Schön, dass euch das Layout gefällt.
Die Stützen sind jetzt eine Stufe dünner, sieht viel besser aus!
Aber @CheeVa: Die Stützenfarbe wollte ich eigentlich nochtmehr ändern. Aber was schlägst du denn wieder für eine Farbe vor?

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Tulireki by Sunrise   Fr Feb 20, 2009 4:54 pm

Ein dunkleres bzw. "sumpfigeres" Grün würde sich deutlich besser machen...

_________________
Nach oben Nach unten
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 24
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Tulireki by Sunrise   Fr Feb 20, 2009 9:05 pm

Ja, ein dunkleres grün würde echt besser passen. Aber das Layout gerfällt mir sehr gut. Mal gucken wasdu sonst noch so machst. Also,
mach weiter so.

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Tulireki by Sunrise   Fr Feb 20, 2009 11:03 pm

Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Ich mag diese Haarnadelkurven nicht wirklich und du hast gottseidank nur 2 eingbaut. Was mir fehlt ist noch ein dicker Airtime Hügel wie bei der Winjas Fear. Dafür gefällt mir besonders die 90 Grad Kurve auf Bild 2 oder 3 sehr gut! Den Namen find ich ein bisschen komisch aber sonst...bis jetzt alles gut!
Nach oben Nach unten
XeRo



Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 23
Ort : > Nordhorn / NDS ...
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: Tulireki by Sunrise   Sa Feb 21, 2009 1:47 pm

Die Farben gefallen mir sehr gut, die Strecke auch. Der Immelmann Turn ist richtig cool, aber da sind die Stützen wirklich zu dick.
Nach oben Nach unten
BlackMamba

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: Tulireki by Sunrise   Sa Feb 21, 2009 8:22 pm

Hey,

echt schön,der Turn,was schon Xero gesagt hat,sieht wirklich genail aus,klasse,hast du eig die Strecke mit Hand gemacht?
Wenn ja respekt,sieht nach einem guten Banking aus und smooth!

mfg,
BM Very Happy
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Tulireki by Sunrise   Sa Feb 21, 2009 8:26 pm

@BlackMamba: Ich baue meine Strecken immer per Hand. Da kommt kein "smoothy" dran, oder AHG oder was auch immer. Bei mir ist alles Handarbeit^^

Hier mal ein paar neue Bilder.











Die Stützen sind mittlerweile dünner, die footer sind weg und es wurden letzte unsmoothheiten entfernt!

Feedback ist gern gesehen! Very Happy


Gruß,
Sunrise, der jetzt eine Brille trägt Cool

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 24
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Tulireki by Sunrise   Sa Feb 21, 2009 8:45 pm

Das sieht doch mal gut aus. Von den Stützen her sieht das deutlich besser aus und die Footer passen auch besser. Auch am Stationshäuschen habe ich nichts zu bemängeln. Also, mach weiter so.

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Tulireki by Sunrise   Sa Feb 21, 2009 9:00 pm

Sieht wirklich gut aus, besonders das Stationshaus von innen.
Die Stützenfarbe finde ich immernoch hässlich, änderst du das noch, das passt nämlich gar nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
BlackMamba

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: Tulireki by Sunrise   Fr März 20, 2009 6:59 pm

Hallo,

ich finde die Stützen besser,die Footer auch,ich finde persönlich die Stützfarben gut,stechen schön heraus,mir gefällt grün,egal wie dunkel oder hell! Very Happy

Die Station gefällt mir von außen nicht so,spricht mich nicht an,dennoch sieht es im inneren umso besser aus ! Wink

Mach weiter so !

mfg,
BM
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tulireki by Sunrise   

Nach oben Nach unten
 
Tulireki by Sunrise
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sunrise Avenue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NoLimits :: NoLimits -- Coaster-
Gehe zu: