C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 XeRo's Coaster- und Nebenprojektthread -|- #1 Little Cowboy

Nach unten 
AutorNachricht
XeRo



Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 22
Ort : > Nordhorn / NDS ...
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: XeRo's Coaster- und Nebenprojektthread -|- #1 Little Cowboy   Fr Jan 30, 2009 6:39 pm

http://www.LupiUpload.de/100613/QPOloQQK.png

Hallöchen, liebe C0asterfr3aks!
Da ich derzeit eigentlich fast nur an kleinen Nebenprojekten arbeite, dachte ich mir einen Coaster- und Nebenprojektthread zu eröffnen.
In diesem Thread werdet ihr Flatrides, kleine Coaster oder sonst irgendetwas von mir sehen. Große Hauptptojekte erhalten jedoch einen
eigenen Thread.

_______________________________________________________________________________________________________________________

Projekt #1:
http://www.LupiUpload.de/100613/9PZNN53W.png

Little Cowboy ist ein Intamin - ja, ihr hört richtig - Kiddy-Coaster. Ich habe mir gedacht "Wieso baut Intamin keine richtigen Kiddy-Coaster",
deswegen habe ich einfach einen eigenen entworfen. Der Coaster hat Acclerator-Züge, ich finde die passen gut. Wie man schon am Namen
hört hat der Coaster natürlich Western-Theming. Ich gebe zu, bei den Farben und Theming habe ich mich von Maverick inspirieren lassen - das
finde ich aber nicht schlimm.

Bilder:

http://www.LupiUpload.de/100613/jz87l4Dz.jpg
Wie ihr seht ist der Coaster noch sehr unfertig!

http://www.LupiUpload.de/100613/93D0jACD.jpg
Erste Western-Theming Anfänge

http://www.LupiUpload.de/100613/YlPCvG9P.jpg
Stützen sind auch NOCH unfertig!

http://www.LupiUpload.de/100613/CekPjjlh.jpg
"Lasso Larry" erfreut die Kids^^

http://www.LupiUpload.de/100613/XLVZ6gxW.jpg
Anfänge der Station

Wie gesagt alles noch sehr unfertig. Beim nächsten Update werden dann wohl die Stützen inklusive Flanges fertig sein.

Ich würde mich über ein paart Kommentare sehr freuen!


MfG XeRo 😉

EDIT Bitte keine Bilder posten, die größer als 600x600 Pixel sind.
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: XeRo's Coaster- und Nebenprojektthread -|- #1 Little Cowboy   Fr Jan 30, 2009 6:56 pm

Gefällt mir sehr gut.
Die Stützen sind bisher gut,
die Strecke ist gut für Kids.
Und das Theming kann sich bisher auch sehen lassen,
aber wie du schon sagtest sieht alles sehr unfertig aus.

_________________
Nach oben Nach unten
BlackMamba

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 21
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: XeRo's Coaster- und Nebenprojektthread -|- #1 Little Cowboy   Di Apr 14, 2009 2:12 pm

Hi,

mir gefällt es ebenfalls,die Strecke finde ich sehr schön für Kinder und die Anzahl der Wagen passen sehr gut zum Namen und zur Strecke selbst.Ich frage mich nur wie du den Hölzernen Catwalk gemacht hast du die Schwarz/Gelben ''Teile'' an der Station hinbekommen hast/CSO's.

Mach weiter so Xero ! Wink

Edit:Beim ersten Bild ist mir was aufgefallen: Bei der Spitze des Lifts,die Supportsausladung beim Wasser,da liegt der Footer nicht an,der berührt die Stütze nur mit der Spitze! Wink

mfg,
BM
Nach oben Nach unten
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 24
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: XeRo's Coaster- und Nebenprojektthread -|- #1 Little Cowboy   Di Apr 14, 2009 4:33 pm

Mir gefällts eig., auch die Idee ist akzeptabel.
Nur zwei Kritikpunkte:
1.: Die rote Stütze "hinter" der Station
2.: Die Züge, Schulterbügel bei Kiddie-Coaster?
Nach oben Nach unten
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 23
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: XeRo's Coaster- und Nebenprojektthread -|- #1 Little Cowboy   Di Apr 14, 2009 4:50 pm

Also mir gefällt das ganze auch gut... Sieht schön aus, kommt auch gut der WEsternstyle rüber Very Happy
Good Job, mach weiter so.

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
XeRo



Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 22
Ort : > Nordhorn / NDS ...
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: XeRo's Coaster- und Nebenprojektthread -|- #1 Little Cowboy   Di Apr 14, 2009 11:26 pm

Laughing
Ich finds lustig, lange Zeit hat hier keiner geschrieben, da schreibt ein was und es schreiben wieder mehrere was.

Naja, ich hab schon bisschen weiter gebaut, evtl. zeig ich bald ein paar Bilder.

@ Pyramid - Ich finde das mit den Schulterbügeln nicht so schlimm. Ich weiß nicht ob du schon mal in solchen von den Intmain Zügen gesessen hast,
aber ich kann dir sagen, dass die überhaupt nicht einängen, also ist das nicht so schlimm. Und Sicherheit ist immer gut.^^
Nach oben Nach unten
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 24
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: XeRo's Coaster- und Nebenprojektthread -|- #1 Little Cowboy   Mi Apr 15, 2009 2:22 pm

Nein, hatte noch nicht das Vergnügen. Smile
Dachte nur, weil ja eigentlich alle Kiddie-Coaster in der Regel Beckenbügel haben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: XeRo's Coaster- und Nebenprojektthread -|- #1 Little Cowboy   

Nach oben Nach unten
 
XeRo's Coaster- und Nebenprojektthread -|- #1 Little Cowboy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» IVECO FIAT 190 Cowboy Vintage Collection
» Der schwarze Falke
» dreckig, feige und gemein.....
» Küstenmotorschiff "NOORDBORG" - 1/87 by Artitec
» Baubericht Kühlauflieger für IVECO 190 "Cowboy" FERTIG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rct3 :: Rct3 -- Coaster-
Gehe zu: