Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer

Nach unten 
+6
Aufreisser
McCoaster
somebody
Sunrise
CheeVa
Tryer
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tryer
Site-Moderator
Site-Moderator



Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 29
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 28.10.08

Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer Empty
BeitragThema: Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer   Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer EmptyFr Jan 30, 2009 5:06 pm

Ich habe heute ein neues Projekt angefangen. Einen Hershey Stormrunner mit Catchcar-Launch und 1. Inversion. Die Stützen wollte ich real wie bei Stealth machen,am Tophat. Ich bin noch am überlegen was für ein Theming ich mache aber dennoch bekommt ihr jetzt das Layout zu sehn'

Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer Zn24X2LV

Tophat Stützen
Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer 99UCSS7X


Zuletzt von Tryer am Di Sep 22, 2009 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer   Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer EmptyFr Jan 30, 2009 5:09 pm

Naja, mir gefällt das Layout nur durchschnittlich.
Der Hill nach dem Tophat sieht etwas unpassend aus und die Kurve unter dem selben sieht auch nicht so gut aus.
Der Rest ist okay und die Stützen am Tophat sehen gut aus.
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer   Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer EmptyFr Jan 30, 2009 5:09 pm

Hallo Tryer,

die Stützen gefallen mir schonmal!
Aber das Layout finde ich ein bisschen unpassend. ich weiß nicht, irgendwas wirkt an diesem layout "unsympatisch".
Einen Tipp zur Verbesserung kann ich leider nicht geben, aber mir sagt das Layout net zu^^
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Tryer
Site-Moderator
Site-Moderator



Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 29
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 28.10.08

Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer   Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer EmptyFr Jan 30, 2009 5:12 pm

Falls ihr die Kurve nach dem Tophathill meint, die wird gut durchfahren weil man vorher abgebremst wird.
EDIT: Ich hatte ja ganz die Werte vergessen:
Positive G Kraft: 4,44
Negative G-Kraft: -1,18
Seitliche G-Kraft: 1,57


Zuletzt von Tryer am Fr Jan 30, 2009 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer   Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer EmptyFr Jan 30, 2009 5:14 pm

Nein, ich meine die Kurve unter dem Hill,
nicht die danach.
Nach oben Nach unten
somebody

somebody


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 29
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer   Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer EmptyFr Jan 30, 2009 5:23 pm

Ja, also ich finde den Coaster gar nicht mal sooooo schlecht. die Stützen sind nicht schlecht, aber das Layout will mir auch nicht wirklich gefallen. Frag mich aber nicht wieso. ^^ Naja, ich will noch keine voreiligen Schlüsse ziehen, deswegen warte ich mal ab, was du daraus machst.

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
Tryer
Site-Moderator
Site-Moderator



Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 29
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 28.10.08

Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer   Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer EmptyFr Feb 06, 2009 10:41 pm

Da mir nun das Layout nicht mal mehr selber gefallen hat, mache ich jetzt einen B&M Inverted Coaster.

Das Layout
Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer K-HC4itgcu

Die Lifthillstützen:
Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer K-xBhlFXq3

PS: Das Layout ist schon hart, aber ich wollte wiedermal mehrere Inversionen aufeinander einbinden.
Nach oben Nach unten
somebody

somebody


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 29
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer   Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer EmptyFr Feb 06, 2009 11:31 pm

Das sieht doch für den Anfang schon mal nicht schlecht aus. Da ist das Layout deutlich besser. Die Stützen sind am Lifthill auch schon mal gut. Also da kann was draus werden. Mal gucken, ob du auch was draus machst. Very Happy ich freu mich drauf.

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer   Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer EmptyFr Feb 06, 2009 11:40 pm

Das Ganze gefällt mir bisher sehr gut.
Die Stützen am Lift wie auch die Bremsen und das Drumherum können sich sehen lassen.
Nur würde ich an deiner Stelle gucken, ob du den zweiten Loop mit reinnimmst, den finde ich nicht nur unreal,
sondern auch unpassend, aber das ist deine Entscheidung, nur ein gut gemeinter Rat Wink
Nach oben Nach unten
Tryer
Site-Moderator
Site-Moderator



Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 29
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 28.10.08

Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer   Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer EmptyMi Feb 11, 2009 10:03 pm

Ich bitte euch mir Namensvorschläge zu geben,da mir selbst nichts dazu einfällt. Der Coaster bekommt ein touch von tropischem Natur-Theming.

Kleines Update der Stützen:

Die Station :
Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer K-PVfsvDCU

Loopingstützen:
Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer K-IurcvxLN

Corcscrewstützen:
Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer K-hU0am7fl
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer   Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer EmptyMi Feb 11, 2009 10:06 pm

Also, bisher gefällt mir das Ganze gut.
Wenn du mit den Farben etwas spielst, würde ich dir "Tropic Thunder" vorschlagen,
da das Theming modern, aber auch tropisch ist.
Der Track gefällt mir, aber wie gesagt köntnest du da mit den Farben etwas variieren.
Nach oben Nach unten
Tryer
Site-Moderator
Site-Moderator



Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 29
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 28.10.08

Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer   Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer EmptyMi Feb 11, 2009 10:12 pm

CheeVa schrieb:
Also, bisher gefällt mir das Ganze gut.
Wenn du mit den Farben etwas spielst, würde ich dir "Tropic Thunder" vorschlagen,
da das Theming modern, aber auch tropisch ist.
Der Track gefällt mir, aber wie gesagt köntnest du da mit den Farben etwas variieren.

Woran meinst du das genau? Und übrigens habe ich den 2. Loop entfernt.
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer   Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer EmptyMi Feb 11, 2009 10:22 pm

Ich versteh die Frage nicht genau Rolling Eyes

Das Theming ist einerseits modern, wegen den Rohren und den Gabelstaplern, andererseits aber auch tropisch, wegen dem Sandbereich mit Palmen.

Bei den Farben könntest du etwas gelb mit reinbringen, da dann der Name "Tropic Thunder" passen würde, ist aber dir überlassen...
Nach oben Nach unten
somebody

somebody


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 29
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer   Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer EmptyFr Feb 13, 2009 5:30 pm

Also ich finde das ganze auhc gut. wie CheeVa schon gesagt hat, wirkt das ganze modern, aber auch tropisch. Gefällt mir gut. Von den Farben her finde ich das gar nicht so schlimm. Es sei denn das Theming ist von der Farbwahl genauso eintönig. Dann pass das nicht ganz. Also, ich lass mich überraschen, wie du weitermachst.

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
Tryer
Site-Moderator
Site-Moderator



Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 29
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 28.10.08

Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer   Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer EmptyFr März 06, 2009 10:42 pm

Da ich diese Spieldatei trotz laden des BackUps nicht wieder in Gang bekommen habe, ist der Coaster auch leider abgebrochen. Aber dafür benutze ich diesen Thread jetzt als weitere Coasterbauhütte.
Nach oben Nach unten
Tryer
Site-Moderator
Site-Moderator



Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 29
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 28.10.08

Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer   Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer EmptySa März 28, 2009 12:57 pm

So nun habe ich wiedermal ein neues Projekt. Es ist ein Coasterball von S&M Rides der den Namen "Waterbomb" trägt. Das Layout ist schon ein bisschen groß, dafür sind die Überschläge perfekt finde ich. Der Coasterball wird mit einem Catchcar auf 100Kmh beschleunigt und ist dazu auch noch ein Shuttel-Coaster. Zum Theming: Das Layout befindet sich komplett im Wasser, also werde ich eine Art Plattform erstellen mit vielen Licht und Wassereffekten.
Nun kommen die Bilder:

Das komplette Layout
Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer K-0nyivuf

Anfang der Stützen
Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer K-CKC7EnXG

Hoffe es gefällt, mfg Tryer
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer   Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer EmptySa März 28, 2009 1:02 pm

Sieht gut aus, hört sich gut an und fühlt sich bestimmt gut an. Bin aber wirklich auf das Theming gespannt, weil meiner Meinung nach bei so einem Coaster ordentlich was kommen muss Wink

MfG CheeVa
Nach oben Nach unten
somebody

somebody


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 29
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer   Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer EmptySa März 28, 2009 1:11 pm

Also ich bin auch mal gespantt, was du daraus machst. Es klingt schon mal vielversprechend, und das Layout gefällt mir auch. Habe momentan nihcts dran auszusetzen. Mal guckenw as du daraus machst.
mach weiter so.

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
Tryer
Site-Moderator
Site-Moderator



Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 29
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 28.10.08

Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer   Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer EmptySo März 29, 2009 3:13 pm

So, nach langer herumärgerei mit der Station bekommt ihr schon mal einen kleinen Einblick (ist noch nicht ganz fertig). Da ich fand das Wasser und Lichteffekte zu wenig als Theming sind, habe ich dem ganzen noch einen Hauch Piratentheming hinzugefügt. Nebenbei arbeite ich auch schon an der Beleuchtung. Nun kommen die Bilder:

Übersicht:
Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer K-tQnEexRs

Station:
Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer K-IO1zQkZk

Station:
Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer K-8Kc6u2xm

Übersicht in der Nacht
Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer K-XdYctgHN

Das Video das ich machen werde wird am Ende auch in der Nacht spielen.
MfG Tryer
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer   Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer EmptySo März 29, 2009 3:16 pm

Sieht bisher echt super aus,
aber was ist das an der Stütze über dem Gebäude? Sieht merwürdig aus Very Happy
Ansonsten toll, aber die Trackfarbe solltest du nochmal überdenken, so ist es gut, aber es würde deutlich besser gehen...

MfG CheeVa
Nach oben Nach unten
Tryer
Site-Moderator
Site-Moderator



Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 29
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 28.10.08

Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer   Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer EmptySo März 29, 2009 3:23 pm

@CheeVa: So ein Kronleuchter ist das, war nur mal so zum ausprobieren,werde ihn aber bestimmt doch noch weglassen. Die Trackfarbe ändern- mhm vielleicht in ein grün oder rot ?
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer   Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer EmptySo März 29, 2009 3:48 pm

Ich würde doch glatt vorschlagen, einen teil der Strecke in einem Grünton zu färben und die Stützen irgendwie anders, letztendlich liegt es aber bei dir, kommt ja auch drauf an, was du schön findest Wink

MfG CheeVa
Nach oben Nach unten
McCoaster

McCoaster


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 29
Ort : Genf-Thoiry
Anmeldedatum : 07.09.08

Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer   Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer EmptySo März 29, 2009 6:51 pm

Mir gefällt die Farbe des Layouts so!
Du könntest außerdem die Wäönde grau machen, dann ist das nicht so einfarbig,
und die unteren Wänder mit dieses "Stein Wänden"! Sonst gefällt es mir...
Du baust ja imme rmehr Details! Wink

lg, McCoaster
Nach oben Nach unten
somebody

somebody


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 29
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer   Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer EmptySo März 29, 2009 8:23 pm

Also mir gefällt das ganze auch. Sieht super aus. Von der Trackfarbe her, finde ich das auch nicht so schlim, aber naja, wenn manch andere das geändert haben wollen Very Happy Sonst aber super.
Mach weiter so.

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
Tryer
Site-Moderator
Site-Moderator



Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 29
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 28.10.08

Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer   Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer EmptyDi März 31, 2009 4:26 pm

So also eigentlich gefällt mir die Trackfarbe schon. Nun bin ich mit den Stützen fertig und jetzt beginnt dann das Theming. Wie immer habe ich versucht die Stützen nach S&M Rides stil zu bauen,denn S&M Rides legt besonderes großen Wert auf kreativ/gute Stützen.

Die "neue" Station, nach McCoasters Wunsch:
Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer K-tMR1YEBN

Die fertigen Stützen
Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer K-6DlKqGC3

Mfg Tryer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer   Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer Empty

Nach oben Nach unten
 
Tryer's Coasterbauhütte/DisasterFlight/Trailer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rct3 :: Rct3 -- Coaster-
Gehe zu: