C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Epic-the Escape by BM New Uptade 1.2.09

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
BlackMamba

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Epic-the Escape by BM New Uptade 1.2.09   Sa Jan 24, 2009 6:33 pm

Hallo,

Hier stelle ich mein neustes Werk vor Epic,ja ich weiß ich habe noch ein anderes Projekt,aber mit diesem habe ich gerade Probleme,darumstlle ich einen neuen vor,einen normalen Intamin mega Coaster mit Out & Back-Layout,hier habe ich mal die stats:

Max.Speed:140 km/h
Max.laterale g´s:1.2 ist mir ein wenig verunglückt,sonst alles perfekt bei max 0.9 G`s
max.negative G´s:1.3
Max.positiv G´s:4.5

Er fährt mit 2 Zügen à 8 Wagen,also hohe kapazität. Smile

Bisher habe ich auch ein Objekt,nämlich LSM Brakes,hier habe ich die Bilder:










@Sunrise:Ich danke dir falls du antwortest,aber es ist mir egal ob es ein intamin Hyper coaster ist,aber mir gefallen die am besten,vorallem wegen den Wagen und den Schienen. lol!

hoffe es gefällt euch,freue mich auf jedes Feedback.



mfg,
BM


Zuletzt von BlackMamba am So Feb 01, 2009 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 23
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Epic-the Escape by BM New Uptade 1.2.09   Sa Jan 24, 2009 6:39 pm

Hallo BlackMamba,

du weißt, was ich zu dem Coastertyp sagen würde, aber naja das verkneife ich mir jetzt mal.
Zu den 3ds: Es gibt keine LSM Bremsen. Wenn schon Bremsen, dann als Bremsschwerter. LSMs oder LIMs werden nur für Abschüsse verbaut.

Außerdem finde ich, sieht die passage am letzten Bild iemlich unsmooth aus. Aber mal sehen.

Sehr viel kann man bisher ja leider noch nicht sehen. Hoffentlich machst du diesen Coaster jetzt mal fertig^^

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
BlackMamba

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: Epic-the Escape by BM New Uptade 1.2.09   Sa Jan 24, 2009 6:44 pm

JA,der wir fertig gemacht,ok,ja hab ich auch gerade gedacht.hä,LSM als Bremsen?

naja,ich werde Bremsschwerter machen!


mfg,
BM
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Epic-the Escape by BM New Uptade 1.2.09   Sa Jan 24, 2009 7:04 pm

Zu dem Tracktyp hab ich die selbe Meinung wie Sunrise.
Auch das Layout will mir nicht gefallen.
Der Anfang ist Standart: Airtimehills, Standartlayout.
Das Ende sieht mir sehr unsmooth aus, was mir daher nicht gefällt.
Aber man wird sehen, was du aus dem Track noch machst.

_________________
Nach oben Nach unten
BlackMamba

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: Epic-the Escape by BM New Uptade 1.2.09   Sa Jan 24, 2009 10:29 pm

Danke euch beiden,das mit dem Tracktyp tud mir Leid,aber ich wollte nicht einen Intamin Hyper Coaster bauen mit Inversionen,ich wollte mal einen normalen wie Millenium Force oder GeForce machen,die letzte Passage sieht unsmooth aus,ist sie aber nicht,alle G`s normal,hier habe ich mal ein Pic von den Bremsschwerter:





Hoffe gefällt!


mfg,
BM
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 23
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Epic-the Escape by BM New Uptade 1.2.09   Sa Jan 24, 2009 10:38 pm

Schon besser^^

Aber wieso machst du die Halterung gelb? Normalerweise sind die immer in der selben Farbe wie der Track.
Siehe auch hier:



Sorry, habe kein besseres Bild gefunden^^

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
BlackMamba

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: Epic-the Escape by BM New Uptade 1.2.09   Sa Jan 24, 2009 10:45 pm

Ich weiß ich würde es ja auch machen.....
Ahhh ich habe ne Idee.
Ein weiterres Pic folgt mit angepasster Gleise. Very Happy


mfg,
BM


Zuletzt von BlackMamba am Sa Jan 24, 2009 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 23
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Epic-the Escape by BM New Uptade 1.2.09   Sa Jan 24, 2009 10:52 pm

Was genau machst du denn jetzt?


EDIT: 700. beitrag!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
BlackMamba

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: Epic-the Escape by BM New Uptade 1.2.09   Sa Jan 24, 2009 10:55 pm

Morgen wird es erst neue Bilder geben,die Farbe wurde angepasst,dennoch were ich mich an Catwalks wagen für die Bremsschwerter.

@Sunrise:ich habe die Gleisen dem Objekt angepasst.

mfg,
BM
Nach oben Nach unten
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 24
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Epic-the Escape by BM New Uptade 1.2.09   So Jan 25, 2009 12:37 pm

Naja, das sieht doch schon mal ganz gut aus. Wenn das stimmt, wie du sagst, dass das Ende smooth ist, habe ich am Track nichts auszusetzen. Bloß dass es ETWAS Standartmäßig wirkt am Anfang.
Zu den Bremsschwertern: Das gelb da passt überhauüt nicht. Aber du hast ja auch gesagt, dass das sich noch ändert. Also, ich bin mal gespant, wie es weitergeht.

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
BlackMamba

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: Epic-the Escape by BM New Uptade 1.2.09   So Jan 25, 2009 8:47 pm

So,wie gesagt,hier sind neue Bilder,die Strecke habe ich jetzt den Bresschwerter angepasst,hier Bilder:



Schiene angepasst.



3 neue Objekte:Flanschen,Footer,Streckenverbinder.


Hoffe es gefällt.

mfg,
BM
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Epic-the Escape by BM New Uptade 1.2.09   So Jan 25, 2009 9:07 pm

Die neuen Objekte gefallen mir nicht so gut.
Das sieht für so eine kleine Stütze einfach zu viel aus.
Die neuen Bremsschwerter sehen allerdings sehr gut aus.

_________________
Nach oben Nach unten
BlackMamba

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: Epic-the Escape by BM New Uptade 1.2.09   So Jan 25, 2009 9:19 pm

Ok,danke ich werde die flansche wegmachen das es nicht zu überladen wirkt.

mfg,
BM
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 23
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Epic-the Escape by BM New Uptade 1.2.09   So Jan 25, 2009 10:16 pm

Auauauauauau... Die Sachen haben viel zu viele Polygone. Wenn du den ganzen Coaster damit machst, dann werden es extrem hohe Ladezeiten werden. Und außerdem wird dann das nlpack über 20 mb groß, und das willst du uns sicher nicht zumuten, oder?^^

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
BlackMamba

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: Epic-the Escape by BM New Uptade 1.2.09   So Jan 25, 2009 10:54 pm

Was heißt das genau ''Polygone''?
Und sry woher soll ich das wissen wieviele Polygone ich habe und was das überhaupt ist^^?

Aber,die Objekte sind doch schon ganz gut oder,Sunrise? Embarassed

mfg,
BM
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 23
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Epic-the Escape by BM New Uptade 1.2.09   So Jan 25, 2009 10:58 pm

Ja, die Objekte an sich sind gut. Nur eben zu viele Polygone.

Wenn du das nicht verstehst, musst du jemanden fragen. Aber nicht mich, ich kann das nicht erklären, ich weiß nur, dass du zu viele davon hast.^^

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
BlackMamba

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: Epic-the Escape by BM New Uptade 1.2.09   So Jan 25, 2009 11:05 pm

Achso,also ich habe zuviele Ecken und Flächen!?
Ok? aber es gibt weitaus andere User auf verschiedenen Foren die noch mehr Polygone haben da sie also Footer,Sation,Tunnel etc mit einem Objekt machen,da ist die ladezeit extrem lang.Da finde ich meine Objekte noch ganz in Ordnung,es fängt zwar jetzt schon an etwas lang zu laden,aber es geht meinerseits noch.

mfg,
BM
Nach oben Nach unten
BlackMamba

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: Epic-the Escape by BM New Uptade 1.2.09   So Feb 01, 2009 6:18 pm

Hallo,

sry für Doppelpost,aber es gibt ein neues Uptade,es gibt:
Neue Streckenverbinder,Flanschen (die bleiben),Hydraulik an den Bremsschwerter und neue Footer und neue Farbe des Coasters. Wink

Außerdem habe ich herausgefunden,das der Coaster 89.5m hoch ist und 1500 m lang,hier habe ich die Bilder:



(1.Pic:Neue Streckenverbinder. 2.Pic:Neue Footer) Smile




(3.Pic:Flanschen,werden vlt noch geändert. 4.Pic:Hydraulik an Bremsschwerter) Wink


Last but not Least eine Übersicht des bisherigen Standes des Coasters:



Hoffe auf Feedback und auf konstruktive Kritik,ebenfalls auf Lob,was ja eigentlich klar ist.
Bei fragen oder sonstiges stehe ich bereit,fals jemand was gegen die Objekte hat also aussehen etc bitte sagen und verbesserungen,damit ich die Objekte nochmal überarbeite. 😉

mfg,
BM Wink
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 23
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Epic-the Escape by BM New Uptade 1.2.09   So Feb 01, 2009 7:24 pm

Hey,


das sieht doch schon viel besser aus!
Aber ich finde, dass die Stützen am Lift viel zu dünn sind. Und die Flansche sind zu groß. Solltest du noch ändern...


MfG,
Sunrise geek

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Epic-the Escape by BM New Uptade 1.2.09   So Feb 01, 2009 7:27 pm

Das Layout im Gesamtüberblick gefällt mir recht gut.
Bei den Sützen würde ich: a) Nicht so viele Verbindungsstücke verwenden und
b) die Stützen ansich etwas dicker mache
Die Sützen sehen nämlich so etwas unreal aus, da eine einzige Sütze aus so vielen Einzelteilen besteht.
In der Realität benutzen die auch schonmal längere Stücke.
Bei der Trackfarbe würde ich das Hell und Dunkelblau genau vertauschen, ich glaube das sähe deutlich besser aus.
Das Layout, sofern es smooth genug ist, gefällt mir. Weiter so Wink

_________________
Nach oben Nach unten
BlackMamba

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: Epic-the Escape by BM New Uptade 1.2.09   So Feb 01, 2009 7:57 pm

Vielen dank euch beiden und endlich habe ich euch zufrieden gestellt,also die Trackfarbe ist geändert,ins hellere,die Stützen ist um eine Stützendicke erweitert,es sind weniger Flanschen und sind kleiner.

Ok morgen oder sonst wann gibts neue Pics,was auch feststeht,der Coaster wird auch Gebäude kriegen. Wink

mfg,
BM
Nach oben Nach unten
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 24
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Epic-the Escape by BM New Uptade 1.2.09   So Feb 01, 2009 10:17 pm

Das sieht doch mal ziemlich gut aus. Also wenn die Stützen und Flanges verändert werden, wie du ja schon gesagt hast, dann habe ich keine Verbesserungsvorschläge. Also wirklich sehr geil.
Mach weiter so.

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 23
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Epic-the Escape by BM New Uptade 1.2.09   So Feb 01, 2009 10:48 pm

Ach, da fällt mir noch etwas ein: Die Footer sind sehr unrealitisch.
Schau dir mal die Footer von echten Intamins an, die sehen nicht so aus:





Quelle: rcdb.com

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
BlackMamba

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: Epic-the Escape by BM New Uptade 1.2.09   So Feb 01, 2009 11:07 pm

Jo,habe ich auch gemacht,hatte auch deswegen einen kleinen Streit mit Mephisto auf RCT-W weil meine so aussahen wie seine,daraufhin habe ich neue Footer und Flanschen gemacht,die Flanschen sehen jetzt ganz anders aus genauso wie die Footer,viel realer (also nach Intamin).

Pics:




mfg,
BM
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 23
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Epic-the Escape by BM New Uptade 1.2.09   So Feb 01, 2009 11:23 pm

Sieht schon viel besser aus! Wink
Nur finde ich jetzt diese Schrauben an den Footern viel zu lang, die können ja abbrechen.


MfG,
Sunrise


P.S. Ignoriere Mephisto einfach. Hättest du mal erlebt, wie der in der No-limits-coaster.de Shoutbox abgegangen ist, wüsstest du, dass der ein Möchtegern Moderator ist. Total unkompetent und er hat was gegen Christen!

Mephisto in der NLC Shoutbox schrieb:
Drecks Christenpack!!!!!... HAIL SATAN!!!

Also der soll sehen wo er bleibt, denn der ist einfach nur lächerlich!

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Epic-the Escape by BM New Uptade 1.2.09   

Nach oben Nach unten
 
Epic-the Escape by BM New Uptade 1.2.09
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» If I'm not you, then I'm ...
» Borgschiff - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NoLimits :: NoLimits -- Coaster-
Gehe zu: