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Thema: Re: Zephon's Custom Workshop Di Jan 27, 2009 4:17 pm
Ja, das sieht echt sehr gut aus. Also wirklich gut. Ich finde da passt alles zu allem, habe also nichts auszusetzen, oder zu bemängeln. Mach weiter so.
mfg:somebody
Odys
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Thema: Re: Zephon's Custom Workshop Di Jan 27, 2009 4:32 pm
Also das mit der Seite, beim Kessel, CHeeVa... das is wirklich schwierig...
Insgesamt echt gut
Odys
CheeVa Administrator
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Thema: Re: Zephon's Custom Workshop Di Jan 27, 2009 5:56 pm
Ich habe davon nicht wirklich viel Ahnung, ich kann nur sagen was ich sehe
Zephon Rct3 Moderator
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Thema: Re: Zephon's Custom Workshop Di Jan 27, 2009 11:36 pm
Ja, Kritik ist immer erwünscht
So, der Tender ist soweit fertig:
Fehlen nur noch Räder und dann rollt die Sache [Wortwitz haha -_-]
MfG Zephon
CheeVa Administrator
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Thema: Re: Zephon's Custom Workshop Di Jan 27, 2009 11:40 pm
Sieht gut aus, wie wärs mit dem ein oder anderen Streifen auf der Seite. Das würde sich gut machen.
Zephon Rct3 Moderator
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Thema: Re: Zephon's Custom Workshop Di Jan 27, 2009 11:50 pm
Was denn für einen anderer Strick? So ganz kann ich dir nämlich nicht folgen. Man muss das ja als ganze Textur auf das Modell geben!
MfG Zephon
CheeVa Administrator
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Thema: Re: Zephon's Custom Workshop Di Jan 27, 2009 11:51 pm
Kann man denn nicht einzelne Elemente in die Textur einfügen?
Zephon Rct3 Moderator
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Thema: Re: Zephon's Custom Workshop Di Jan 27, 2009 11:55 pm
Schon, aber die Tewtur muss als Quadratisches Bild auf eine Rechteckige Fläche. Da wie die Textur nicht hinkommt wird automatisch das selbe wiederholt. So entsteht Textur neben Textur. Evtl. würden dann irgendwelche Striche mitten auf der Fläche sein.
Ist schwierig das zu erkläre, da du ja noch keinerlei Erfahrung damit hast.
MfG Zephon
somebody
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Thema: Re: Zephon's Custom Workshop Mi Jan 28, 2009 3:44 pm
Das sieht schon mal gut aus. Nur, ein schwarzer Streifen an beiden Seiten würde das ganze optischer noch schöner machen. Dazu könntest du einfach da wo der Streifen hinkommt zwei Striche parallel zueinander ziehen und dadurch eine extra Fläche entstehen lassen, und die Texturierst du dann schwarz oder ebend auch anders, je nachdem wie du es willst Oder du berechnest dir das, so dass es passt dass du mit einer einzigen Textur auskommst Überleg dir was, aber amch auf alle Fälle weiter so.
mfg:somebody
Zephon Rct3 Moderator
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Thema: Re: Zephon's Custom Workshop Mi Jan 28, 2009 7:57 pm
Das mit dem "Fläche teilen" verursacht nur mehr Polygone. Eine Rechteckige oder Qadratische Fläche hat bereits 2 Polygone. Das bedeutet die Fläche ist in 2 Dreiecke aufgeteilt. Also: Polygon = dreieckige Fläche Würde ich jetzt wie du schon sagst diese nochmals unterteilen, hätten die Flächen, sind dann insgesamt 3 Stück, 6 Polygone. Wo sollte denn der 2te Strich hin? Die aktuelle Textur würde es erlauben, wenn ich sie stauche, das am oberen Rand noch ein solcher Strich zu sehen ist!
MfG Zephon
Zephon Rct3 Moderator
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Thema: Re: Zephon's Custom Workshop Sa Jan 31, 2009 1:00 am
Der CTR funktioniert weiterhin und ist nun mit Tender im Spiel.
Leider funktioniert er nicht ganz so wie gewollt. Denn wenn die lok um die kurve fährt sieht es aufgrund der unglücklich platzierte Effektbones unschön aus. Das wird aber in den nächsten Tagen korrigiert und dann setzte ich mich noch an den letzten Wagen.
MfG Zephon
somebody
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Thema: Re: Zephon's Custom Workshop Sa Jan 31, 2009 1:08 am
Hey, das sieht doch mal richtig gut aus. Naja, mal sehen was du aus deinem kleinen Problem machst. Da bin ich echt mal gespannt. Aber das was ich bis jetzt sehen, ist richtig gut. Naja, mal sehen was da noch so komt.
mfg:somebody
CheeVa Administrator
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Thema: Re: Zephon's Custom Workshop Sa Jan 31, 2009 12:57 pm
Das sieht verdammt gut aus! Ingame ist es doch noch schöner als im Editor. Mal sehen was du aus den Problemen machst, schade wenn der Wagen in den Kurven nicht so gut aussieht.
kilik
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Thema: Re: Zephon's Custom Workshop Sa Jan 31, 2009 4:20 pm
Das schaut schon sehr gut aus.
Zephon Rct3 Moderator
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Thema: Re: Zephon's Custom Workshop Sa Jan 31, 2009 7:15 pm
Danke! Freut mich das der CTR euch gefällt.
Nun denn, der Fehler wurde beseitigt und ich kann euch nun die richtige Kurvenlage des CTR's näher bringen.
Schmale Kurve:
Denkbar ungeeignet, da der CTR zu lang ist.
Mittlere Kurve:
Sieht passabel aus und ist wirklich machbar.
Große Kurve:
Die beste Löung an sich. Der eizige Unterschied zu Mittleren ist, das der Zug einen Ticken mehr auf den Schienen bleibt!
MfG Zephon
CheeVa Administrator
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Thema: Re: Zephon's Custom Workshop Sa Jan 31, 2009 7:17 pm
Das sieht doch gut aus. Die Lage in den kleinen Kurven ist natürlich undenkbar, aber bei der Mittleren und Großen sieht das supper aus. Gute Arbeit und weiter so
Zephon Rct3 Moderator
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Thema: Re: Zephon's Custom Workshop Sa Jan 31, 2009 11:40 pm
Vielen Dank, CheeVa!
Eigentlich sollte nurnoch 1 Wagon kommen, jedoch sind daraus 2 geworden. Der auf dem 2ten Bild ist der Schlusswagon und ist nur einmal (am Ende) im Zugverband zu finden.
MfG Zephon
Sunrise Coasterredakteur
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Thema: Re: Zephon's Custom Workshop Sa Jan 31, 2009 11:44 pm
Hi,
eine gute Idee ist das ja, aber ich finde die Textur ein bisschen arg verwaschen, meinst du nicht?
CheeVa Administrator
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Thema: Re: Zephon's Custom Workshop Sa Jan 31, 2009 11:44 pm
Das gefällt mir auch gut. Die Textur sieht von weitem gut aus, sehr real vor Allem. Bei näherer Betrachtung jedoch, sieht man, dass die Textur etwas ungenau ist, aber im Spiel ist das unwichtig, da sieht man das hauptsächlich von weitem. Allerdings finde ich die Türen links und rechts etwas zu klein geraten, da ich aber keine Ahnung von dem Programm habe, weiß ich nicht, ob man das ändern kann?!
Zephon Rct3 Moderator
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Thema: Re: Zephon's Custom Workshop Sa Jan 31, 2009 11:51 pm
Ich Glaube, ihr sprecht beide das selbe an! Die Textur ist in Wirklichkeit länger als ads Modell, was daz führt, das diese gequetscht werden muss. Ich habe den wagen bereits auf 2,5 Felder (in RCT) vergrößert, damit es besser aussieht. Aber das ist der eigentliche Grund für diese "verwachsene" Textur.
MfG Zephon
somebody
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Thema: Re: Zephon's Custom Workshop So Feb 01, 2009 12:48 am
Ui, das sieht doch mal gut aus. Also passt auch in den Kurven recht gut, bis auf die kleine. Aber das verwendet man sowieso nicht soo oft. Aber die anderen Kurven sehen wunderbar aus. auch der Wagen jetzt, der wikt meiner Meinung nach richtig gtu. Also, so kann es weitergehen.
mfg:somebody
Zephon Rct3 Moderator
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Thema: Re: Zephon's Custom Workshop So Feb 01, 2009 8:39 pm
Die SNCF 2'D2' ist nun so gut wie fertig. Ein Preview kommt jetzt:
Das ist der Banner. Ich werde noch vorsichtshalber ein paar Checks durchlaufen lassen, bevor sie zum Download bereitsteht!
Daten des CTR's: - Transporshuttle - 4 verschiedene Wagen - Kann bis zu 10 Wagen als Verband haben
Wagen
Anzahl Passagiere
Lok
1
Tender
1
Passagierwagon
5
Postwagon
5
MfG Zephon
CheeVa Administrator
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Thema: Re: Zephon's Custom Workshop So Feb 01, 2009 9:11 pm
Total real, gutes Design, tolle Verarbeitung! Und gebrauchen kann man das ganz sicher. Tolle Arbeit und weiter so
somebody
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Thema: Re: Zephon's Custom Workshop So Feb 01, 2009 10:14 pm
Ja, dem kann ich nur ustimmen. Das sieht wirklich sehr geil aus. Vollkommen real. Also so können deine Projekte weitergehen. Mach weiter so.
mfg:somebody
Zephon Rct3 Moderator
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Thema: Re: Zephon's Custom Workshop So Feb 01, 2009 10:30 pm
Thank you, der CTR funktioniert soweit auch bei den Testern, was im klartext heißt, das er demnächst geupt wird. Mit anderen Worten: Wenn mein erster beitrag hier editiert ist, mit Link des CTR's dann ist er offiziel Online.