C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 No Limits --- Diskussionsthread

Nach unten 
AutorNachricht
Schakal

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: No Limits --- Diskussionsthread   Fr Jan 23, 2009 11:01 am

Ich möchte in diesem Topic ein bisschen was über No Limits 2 austauschen.
Ich persönlich bin nämlich schwer enttäuscht von dem Programm. Ich bereue es dafür Geld ausgegeben zu haben und kann Allen nur raten das nicht zu kaufen. Ich finds einfach total schlecht und überhaupt nicht verbessert. Das ist echt mies.
Sagt mir eure Meinung.
Nach oben Nach unten
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: No Limits --- Diskussionsthread   Fr Jan 23, 2009 1:47 pm

Wenn dieser Thread von NoLimits 2 hadeln soll, warum sagst du uns dann deine Meinung zu NoLimits 1.7?
Ich jedenfalls habe mir NoLimits 1.7 letzten Samstag gekauft und bin echt richtig zufrieden damit. Es macht schon fast süchtig. Ich hatte vorher noch die alte 1.56 Version, die ist lange nicht so gut wie die jetztige.
Nach oben Nach unten
Schakal

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: No Limits --- Diskussionsthread   Fr Jan 23, 2009 2:01 pm

sry. das war ein fehler. ich meinte die 1.7 aber ich war grad so in rage weil das da alle nicht funktioniert hat. das macht mich wahnsinnig.
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: No Limits --- Diskussionsthread   Fr Jan 23, 2009 2:06 pm

Erst öffnest du einen Thread mit dem Namen No Limits 2,
dann schreibst du im Anfangspost No Limits 1.7.5
und diskutierst über 1.7
Welches Spiel ist jetzt gemeint?
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: No Limits --- Diskussionsthread   Fr Jan 23, 2009 2:40 pm

NoLimits 1.7 ist auch nur ein Update mit kleinen Budfixes und dem X-Car Coaster. Wenn schon dann solltest du über NoLimits 1.6 reden. Und das ist sehr sehr gut!

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
HarriBo87

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 31
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 22.01.09

BeitragThema: Re: No Limits --- Diskussionsthread   Fr Jan 23, 2009 2:44 pm

ich denke mal, dass 1.7 gemeint ist CheeVa.
Hat Schakal ja auch schon bestätigt. VOR deinem post.

Aber zu meiner Meinung:
ich finde 1.7 auch nicht so ganz gelungen. viel verändert wurde im vergleich zur älteren ausgabe nicht.
außerdem komm ich mit dem neuen nicht so gut klar.
d.h. ich werde wohl beim "alten" nolimits und rct bleiben Very Happy
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: No Limits --- Diskussionsthread   Fr Jan 23, 2009 2:47 pm

Dafür gibt es aber ab NL 1.6 die "Glätten" Funktion, die das ganze um einiges verbessert.

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: No Limits --- Diskussionsthread   Fr Jan 23, 2009 4:36 pm

Aber zwischen NoLimits 1.56 und 1.6 ist doch kein Unterschied, was die Bedienung angeht. Da sind halt nur nützliche Funktionen, wie eben "glätten" hinzugekommen, sowie neue Coastertypen.
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: No Limits --- Diskussionsthread   Fr Jan 23, 2009 5:21 pm

Wieso soll man auch die Bedienung ündern? ich finde sie perfekt, so wie sie jetzt ist!

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
justMe



Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 31
Anmeldedatum : 21.01.09

BeitragThema: Re: No Limits --- Diskussionsthread   Mo Jan 26, 2009 8:20 pm

Ich bin der selben Meinung wie Schakal. Wenn ich vorher dieses tollen Forum hier gefunden hätte, dann hätte ich es mir sicher nicht gekauft. Gut, dass es so Leute wie Schakal gibt die auch mal die Wahrheit aussprechen. Bei rct-world (wo ich früher immer meinen Nachmittag verbracht habe gab es solche Threads nicht und ich finde es sehr mutig sie hier zu erstellen @Schakal)

Bin wirklich froh dieses tolle Forum hier gefunden zu haben, es ist wirklich fast noch besser als das rct-world-Forum, welches ja leider geknackt wurde. c0asterfr3ak hilft mir sozusagen durch die depressive Zeit ohne rct-world. Danke. Das musste ich einfach nochmal sagen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: No Limits --- Diskussionsthread   

Nach oben Nach unten
 
No Limits --- Diskussionsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits
» HK-Rotorblätter auf einem 600er - Diskussionsthread
» Die nicht - realisierten Hammer Filme - Diskussionsthread
» Charlie Brooker's "Black Mirror" Diskussionsthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NoLimits :: NoLimits -- Coaster-
Gehe zu: