Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure größten Erfolge

Nach unten 
+2
Aufreisser
CheeVa
6 verfasser
AutorNachricht
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Eure größten Erfolge Empty
BeitragThema: Eure größten Erfolge   Eure größten Erfolge EmptySo Jan 18, 2009 4:51 pm

In diesem Topic könnt ihr eure größten Erfolge, besten Zeiten und andere besondere Erlebnisse posten.

Mein letztes großes Erfolgserlebnis war ein Top Record auf einem Shorttrack, der um die 25 Sekunden dauerte. Smile
Nach oben Nach unten
Aufreisser




Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 28
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

Eure größten Erfolge Empty
BeitragThema: Re: Eure größten Erfolge   Eure größten Erfolge EmptySo Jan 18, 2009 7:58 pm

Mein bis jetzt größter Erfolg war bei einer langen, loopingreichen Strecke, als ich mit mehr als 10 Sekunden Vorsprung von 60 Leuten gewonnen habe Very Happy
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Eure größten Erfolge Empty
BeitragThema: Re: Eure größten Erfolge   Eure größten Erfolge EmptySa Jan 24, 2009 5:53 pm

Heute hab ich einen 25-sekunden Track gewonnen,
den 28. Local record aufgestellt und das bei einem Server,
wo die Profis von Pelicans und SAW spielen.
Nach oben Nach unten
Reaper
Site-Moderator
Site-Moderator
Reaper


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 33
Ort : Bad Tennstedt
Anmeldedatum : 08.11.08

Eure größten Erfolge Empty
BeitragThema: Re: Eure größten Erfolge   Eure größten Erfolge EmptySa Jan 24, 2009 9:13 pm

Mein größter Erfolg war, als ich 35 Rennen hintereinander gewonnen habe, obwohl der Rang-Durchschnitt höher war. Und LP Punkte in Höhe von 567,897 nach einem Sieg.
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Eure größten Erfolge Empty
BeitragThema: Re: Eure größten Erfolge   Eure größten Erfolge EmptySa Jan 24, 2009 9:51 pm

WoW, bist ja ein richtiger Profi. Respekt!
35 Rennen auf einem ProServer, das ist eine Leistung! Wink
Nach oben Nach unten
Reaper
Site-Moderator
Site-Moderator
Reaper


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 33
Ort : Bad Tennstedt
Anmeldedatum : 08.11.08

Eure größten Erfolge Empty
BeitragThema: Re: Eure größten Erfolge   Eure größten Erfolge EmptyMo Jan 26, 2009 11:02 pm

Naja, aber es gibt bessere^^
Nach oben Nach unten
CoastKing
Game Moderator
Game Moderator
CoastKing


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.03.09

Eure größten Erfolge Empty
BeitragThema: Re: Eure größten Erfolge   Eure größten Erfolge EmptyMi März 11, 2009 11:37 pm

Also ich bin verdammt stolz auf meine 45 Siege auf Lets Rock Forever! Wenn einer mal dort gespielt hat weiß er wie schwer es ist dort Erster zu werden! Dort bin ich auch stolz auf meine Server Rang 171, weil das einfach verdammt lange gedauert hat! Und ebenfalls dort bin ich stolz auf meinen eltbesten Rekord auf dem server, weil da einfach nur Pros spielen^^
Nach oben Nach unten
somebody

somebody


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 29
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

Eure größten Erfolge Empty
BeitragThema: Re: Eure größten Erfolge   Eure größten Erfolge EmptySa März 14, 2009 4:50 pm

Also mein größter Erfolg ist bis jetzt einmal den ersten Patz und danach gleich nochmal 2. auf

(R)acing(R)oom SPEED
Nach oben Nach unten
CoastKing
Game Moderator
Game Moderator
CoastKing


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.03.09

Eure größten Erfolge Empty
BeitragThema: Re: Eure größten Erfolge   Eure größten Erfolge EmptyMi März 18, 2009 11:28 pm

Also ich hab auf LR jetzt 75 Siege, weil ein Freund mich hochgepusht hat, aber weiterhin bin ich auch stolz, dass ich auf Kindheitstrauma eine Zeit von 50.XX geschafft hab! Desweiteren habe ich es auch auf LR geschafft, bei Blintristing Ride (glaube so schreibt man es^^) ein Zeit von 42.6X aufzustellen, was ich auch schon sehr lange probiert habe Very Happy
Nach oben Nach unten
maik1102

maik1102


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 33
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 07.04.09

Eure größten Erfolge Empty
BeitragThema: Re: Eure größten Erfolge   Eure größten Erfolge EmptyDi Apr 07, 2009 1:51 pm

mein größter Erfolg ist, dass ich mal 29. bester aus Dortmund (und iwie unter den besten tausend aus Deutschland) war. Aber weil ichs chon ewig nicht mehr spiele, wird das wohl schon alles Geschichte sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure größten Erfolge Empty
BeitragThema: Re: Eure größten Erfolge   Eure größten Erfolge Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure größten Erfolge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Andere Games - PC & Konsole :: Trackmania-
Gehe zu: