C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 24
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   So März 08, 2009 11:09 am

Das sieht doch schon mal gar nicht so schlecht aus, nur das Feuer auf dem Turm gefällt mir nicht wirklich. Aber der Rest ist gut. Auch von der Umsetzung her Very Happy
Mach weiter so.

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
Aufreisser



Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 23
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   So März 08, 2009 11:59 am

Das Feuer auf dem Turm wird aber zu 90% bleiben, da es ja um den Feuergott Smarus
geht und ich finde, dass das ganze dadurch einen mächtigeren Eindruck erhält Wink
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   So März 08, 2009 12:42 pm

Naja, ich finde nicht, dass dadurch ein mächtiger Ausdruck zu Stande kommt, sondern eher einer, als würde der Turm gleich zusammenbrechen.
Ich finde die Idee gut, aber die Umsetzung lässt zu wünschen übrig.

Der Rest ist dir aber gut gelungen, finde ich klasse, da habe ich ansonsten nichts mehr auszusetzen.

MfG CheeVa

_________________
Nach oben Nach unten
Aufreisser



Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 23
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   So März 08, 2009 1:36 pm

Da hast du mich auf eine Idee gebracht Very Happy
Dann werde ich das ganze Feuer so um den Turm legen, dass es aussieht, als würde er brennen Wink

Außerdem wollte ich noch sagen, dass es noch unterirdisch weitergeht: Ich werde Lang absenken und da die Strecke verlegen und mit Bodenplatten von Soaked abdecken.
Nach oben Nach unten
Aufreisser



Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 23
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   So März 08, 2009 3:33 pm

Sorry für Doppelpost, aber es gibt wieder ein Update, dieses mal mit Nachtbildern, denn es ist die erste Beleuchtung dazu gekommen Wink




Ich hoffe, es gefällt euch Very Happy
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   So März 08, 2009 3:45 pm

Dann will ich doch mal was zu deinen Bildern schreiben.

Bild 1: Gefällt mir nicht ganz so. Die Wände sehen leer aus und anstatt diesem Laub an den Wänden würde ich dir oben empfehlen, die Lampen weiter zu führen, ich glaube das sähe viel besser aus. Unten an den Wänden ist mir das auch zu öde, da solltest du noch was platzieren, damit es etwas ansprechender aussieht. Frage: Was machen die Menschen in dem Raum hinter der Wand? Ich würde da noch etwas hinter setzen, der Raum sieht sonst zu leer aus. Architektonisch gefällt mir das Ganze aber, gute Arbeit.

Bild 2: Hier eigentlich das Gleiche wie auf Bild 1. Architektonisch toll, aber detailtechnisch doch eher unterdurchschnittlich, da muss noch mehr hin. Der Weg vor der Warteschlange mit diesem hellen Grau sieht nich sonderlich gut aus. Insgesamt sehen die Wände zu kahl aus.

Bild 3: Wenn das im unteren Teil des Bildes ein Outdoorbereich ist, dann finde ich das gut, ansonsten sieht man auf diesem Bild ja nicht viel, nur dass der Grundriss des Gebäudes eher simpel ist, aber da kann ich doch drüber hinwegsehen.

Bild 4: Die Beleuchtung im linken Teil und der Rauch der aus der Ausfahrt kommt sind toll, die blaue Beleuchtung im rechten teil des Bildes gefällt mir allerdings gar nicht. Ich würde dir deutlich blassere Farben empfehlen.

Bild 5: Das Grün sieht nett aus, aber ich würde es dunkler und blasser gestalten. Zudem sieht die arme Frau im rechten Raum doch gar nichts:)

Viel Kritik, aber insgesamt doch schön anzusehen, aber ich brauche dir nicht sagen was gut ist, sondern das was du ändern solltest, das habe ich getan. Weiter so!

MfG CheeVa

_________________
Nach oben Nach unten
Aufreisser



Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 23
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   So März 08, 2009 3:53 pm

Dann kontere ich noch einmal Very Happy

Bild1 & 2: Da kommen noch mehr Details ran, es ist ja noch der Grundriss, unter anderem kommt noch eine Gefängniszelle, ein Grab oder auch Vines. Bei Bild 2 hast du Recht, da werde ich die Lampen weiterführen, das habe ich total vergessen Wink

Bild3: Das wird ja noch ein ganzes Schloss...

Bild4 & 5: Die arme Frau.... aber das Blau, finde ich, passt gut, aber vielleicht ändere ich noch was Wink
Nach oben Nach unten
Aufreisser



Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 23
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Sa März 14, 2009 8:17 pm

Es gibt ein leider nur kleines Update...

Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 23
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Sa März 14, 2009 8:21 pm

Hallo,

sieht ja schonmal gut aus, aber einen Verbesserungsvorschlag habe ich!
Und zwar solltest du bei dem Dach noch Stützen hinmachen. Vielleicht kannst du ja auch die Gitterstäbe aus dem "Atlantis Vaulting" Set nehmen.

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Aufreisser



Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 23
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Sa März 14, 2009 8:23 pm

An Stützen habe ich auch schon gedacht, aber die kommen erst wenn der Balkon bzw Innenhof da sind Wink
Nach oben Nach unten
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 24
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Sa März 14, 2009 8:26 pm

Also das ganze sieht doch schon mal gut aus. Habe bis auf die Stützen am Dach auch nichts auszusetzen, aber wenn du meinst, dass die noch kommen, dann habe ich nicht mehr dazu zu bemängeln.
Mach weiter so.

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Sa März 14, 2009 8:34 pm

Mir gefällt es auch sehr gut, es ist nicht perfekt, aber das kann sich schon sehen lassen, Respekt!

MfG CheeVa

_________________
Nach oben Nach unten
Aufreisser



Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 23
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Mi März 25, 2009 3:35 pm

So, es gibt wieder ein kleines Update, ich lasse die Bilder sprechen Wink



Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Mi März 25, 2009 3:47 pm

Gefällt mir insgesamt gut.

Positiv hervorzuheben ist das Innere des Hauses, das ist wirklich gut geworden und sieht spannend aus.
Negativ hervorzuheben ist das Äußere, das sieht am Tag recht öde aus und bei Nacht erscheint mir die Beleuchtung doch sehr unreal und zu auffällig. Ein paar "gruseligere" Farbtöne würden sich dort besser machen...

MfG CheeVa

_________________
Nach oben Nach unten
Zephon
Rct3 Moderator
Rct3 Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 27
Anmeldedatum : 15.10.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Mi März 25, 2009 8:16 pm

Setz noch ein, bis zwei Stockwerke als Deko eben drauf und lass es schön unsymmetrisch wirken, dann ist das äußere viel schöner anzusehen!

MfG Zephon

_________________

Du hast Probleme mit RCT3 oder brauchst Tipps? Frag mich ruhig! Kein Support außerhalb des Forums!
Custom Workshop|Forgotten Crypt Production|Homepage
Nach oben Nach unten
http://freenet-homepage.de/forgottencryptproduction/startseite.h
knightriderman

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 24
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Fr März 27, 2009 5:22 pm

Also ich finds gut, überhaupt die idee mit dem unterirdisch bauen, könntest vielleicht auch paar Bilder von Räumen zeigen.
Nach oben Nach unten
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 24
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Fr März 27, 2009 10:56 pm

Ich finde das ganze auch gut bis jetzt. Nur wie CheeVa auch schon gesagt hatte, finde ich die Lichter da auch etwas unpassend, also farblich zumindest. Aber sonst wirklich gut.
Mach weiter so.

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
Aufreisser



Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 23
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Sa März 28, 2009 1:56 pm

@knightriderman: Es gibt bis jetzt bloß einen Unterirdischen Raum und der ist ein paar Posts darüber Wink

So, die Beleuchtung habe ich ganz gelöscht und neu angefangen, ich hab die Dächer abgestützt (zumindest ein Teil) und den ägyptischen Raum etwas beleuchtet. Ist nur ein kleines Update, aber ich will wissen, was ihr dazu sagt Very Happy



Beim ägyptischen Raum sieht es super aus, wenn sich, wenn der Wagen durchfährt, das lilagewordene Theming und das Gelb vermischt Wink
Nach oben Nach unten
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 24
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Sa März 28, 2009 2:37 pm

Also so finde ich das schon viel besser. Sieht super aus. So kann sich das sehen lassen Very Happy Also mir gefällts.

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
Aufreisser



Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 23
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Sa Apr 04, 2009 8:56 pm

So, es gibt wieder ein kleines Update Very Happy


Nach oben Nach unten
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 24
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Sa Apr 04, 2009 9:08 pm

Na das sieht doch mal nicht schlecht aus. BEsonders das dritte Bild gefällt mir. Da ist auch die Beleuchtung sehr gut gemacht und so, wirklich toll. Habe nichts dran auszusetzen
Mach weiter so.

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
Aufreisser



Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 23
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Di Apr 07, 2009 8:58 pm

So, ich hab mal wieder weitergebaut.

Da die "schöne Stelle auf Bild 3" nicht umfahren werden kann und man es auch so schlecht sieht, ist mir eine krasse Idee gekommen. Ein riesiges Geisterschloss Im Erdgeschoss und im Keller fährt der Zug, im Erdgeschoss und im 1.Stock können sich die Besucher gruselige Dinge ansehen! Unwahrscheinlich, aber auch möglich kommt noch eine kleine Achterbahn hin, bei der der Looping mit Spinnenweben versehen ist und durch den Besucher gehen können Very Happy
Das wäre dann eine richtig große Geisteranlage...

Auf Tipp von Zephon - danke an dieser Stelle - baue ich den ersten Stock ein Feld nach hinten versetzt, weil es so dann eher nach Gruselhaus aussieht Wink

Aber mehr will ich nicht mehr sagen, hier gibt es ein paar Bilder...





Ich hoffe es gefällt euch weiterhin Smile
Nach oben Nach unten
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 24
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Di Apr 07, 2009 9:02 pm

Das sieht mal wieder gut aus, aber irgendwie wirkt das Schloss etwas eintönig finde ich. Die einzige Abwechslung sind da ein bisschen Grünzeug Very Happy Also es ist nicht schlecht, aber es geht halt noch besser.
Mach aber weiter so.

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
Aufreisser



Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 23
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Di Apr 07, 2009 9:05 pm

Ich finde halt, es sieht eh so ungruselig aus, und noch
bunter würde es gar nicht mehr gruselig aussehen...
Nach oben Nach unten
knightriderman

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 24
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Di Apr 07, 2009 11:54 pm

Also ich finde du hast dich gesteigert, sieht auf jeden fall schon besser als deine vorige aus.
Mach weiter so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   

Nach oben Nach unten
 
Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Projekte
» Meine Projekte
» Meine Loks und Waggons in HO
» Meine Wiebe Lok
» Eine Übersicht über meine bisherigen Untaten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rct3 :: Rct3 -- Objekte-
Gehe zu: