Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
Pyramid


Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 30
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) Empty
BeitragThema: Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online)   Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) EmptySa Jan 10, 2009 4:09 pm

Hallo zusammen! afro

Vielleicht haben mich ja manche schonmal auf Rct-World bemerkt...
Ich hab mich entschlossen, hier meinen Park vorzustellen, weil mir Rct-World manhcmal ganz schön auf den Geist geht und mir die Atmosphäre von aktuell (mit mir) 56 Usern deutlich besser gefällt!

Naja, egal, jetzt zum Park:
Die Parkkette BigBoOom ist von mir erfunden und baut themingreiche Rct2 Parks mit großem Umfang...

Dieses hier ist das aktuelle Hauptprojekt "BigBoOom Entertainment Park"!
Der Park wird relativ nahe der Grenze zwischen Frankreich und Deutschland gebaut, zwischen Strasburg (Rechtschreibung aktuell unklar Wink ) und Nacy, also auf der französischen Seite!

Es werden in wahrscheinlich unregelmäßigen Abständen Bilder und Berichte vom Geschehen folgen!

Achja, der Park wird aktuell gebaut in Saison 1993 und wird Saison 1995 eröffnet!
Leider kann ich keine festen Saisonabstände einhalten....

Doch nun hier erste Eindrücke vom bisher Gebauten:

Der liebevoll gestaltete Parkplatz:
Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) K-JjhpfgxX

Dann ein schöner Brunnen im Eingangsbereich:
Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) K-bCiXdW4y

Ein erstes Mainstreet-Gebäude:
Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) K-LXGMFrN2

Ein kleiner Mainstreet-Komplex:
Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) K-hizgUPnD

Bewertung (fair) erwünscht Wink

Grüße, Pyramid (BigBoOom)


Zuletzt von Pyramid am Sa Jan 24, 2009 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
Homer


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) Empty
BeitragThema: Re: Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online)   Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) EmptySa Jan 10, 2009 4:37 pm

Hallo und herzlich Wilkommen hier, Pyramid.

Ich kann eigentlich nicht viel mehr sagen, als das mir bis jetzt alles ziemlich gefällt. Das sieht echt gut und detailvoll aus, alles auch sehr liebevoll gestaltet.
Der Brunnen können noch ein bisl mehr Farbe vertragen. Entweder machst du ein paar farbige Blumen anstatt der Sträucher, oder einen roten Streifen an den Brunnen. Das Grau alleine wirkt ein bisschen langweilig.
Was auch nicht so ganz dahin passt, ist dieses Sträucherfeld im letzten Bild, unten auf dem Weg. Ich verstehe, wenn du den Weg nicht ganz farblos lassen willst, aber diese Quadrat passt - meiner Meinung nach - nicht so ganz dahin. Das sollte sich eher ein Ein-Feld-breiter Streifen langziehen, wenn du verstehst, was ich meine Wink

Gruß,
Homer


PS: Strassburg^^
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) Empty
BeitragThema: Re: Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online)   Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) EmptySa Jan 17, 2009 11:55 pm

Hallo erstmal,

kennst mich ja schon von der World.

Das Ganze hier gefällt mir. Die Fassaden sind einzeln gesehen noch etwas detailarm und die Stützen würden meiner Meinung nach in Realität nicht halten, aber insgesamt sieht das ganze schon sehr gut aus. Wie Homer schon sagte gefällt mir das Blumenfeld nicht. Ich freue mich aber schon auf neue Bilder

MfG CheeVa
Nach oben Nach unten
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
Pyramid


Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 30
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) Empty
BeitragThema: Re: Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online)   Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) EmptySo Jan 18, 2009 12:23 am

Tut mir waaaaahnsinnig leid und es tut mir selber unendlich weh, aber fast zeitgleich zum Chaos auf rct-world ging mein PC komplett ins Jenseits.....
Bitte trotzdem nicht close, denn stattdessen hab ich mich darangesetzt Six Flags Belgien CSO-los zu verwirklichen (den PArk aus dem Spiel...)

ich hab mich noch nie so sehr auf einen PArk gefreut wie den gerade, aber wa stun wenn die Festplatte vom Sensenmann geholt wird?....Crying or Very sad

Aber Life goes on und ich werde so schnell wie möglich Bilder schicken,damit es hier viel zu sehen gibt Wink

Gruß und Trauer Pyramid
Nach oben Nach unten
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
Pyramid


Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 30
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) Empty
BeitragThema: Re: Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online)   Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) EmptySa Jan 24, 2009 1:26 am

So...hier gehts jetzt weiter:
Ich hab mir den Park Six Flags Belgien aus dem Spiel angenommen und werde ihn "entsixflagen", will heißen Mehr Theming (ohne CSO's), mehr Attraktionen...insgesamt untypisch, auch untypisch für einen echten Freizeitpark im Non-CSO-Style!

Hier gleich Bilder, da ich im Bauwahn schon viel losgeworden bin:
Auf einer kleinen Insel ist der Erbauer selbst vor Ort:
Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) K-e1w5ftnb

Der erste Coaster im Eingangsbereich:
Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) K-SEmyHrfE

Weiterer Einblick in den Eingangsbereich:
Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) K-qtC1QJWd

Ausschnitt von der Log Flume "A Veterans Journey":
Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) K-PG6SMbgW

Zweiter Bereich, der sich hauptsächlich um den Coaster "The Game" dreht...:
Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) K-bcYm2Lts

Beliebter Coaster "Spirit" (weider erster Bereich):
Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) K-UGqB53Ks

Anmerkungen!:

Das meiste ist unfertig und die Beriche entsprechen keinem vorgelegtem Thema, nur der Eingangsbereich wurde sehr "blumig" gestaltet!

Bewertungen erwünscht Wink

Gruß, Pyramid
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) Empty
BeitragThema: Re: Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online)   Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) EmptySa Jan 24, 2009 12:26 pm

Bild 1: Sieht nett aus, aber die Blumen ragen ins Wasser und die Zierbäume sollten aus so einer natürlichen Bepflanzung verschwinden.

Bild 2: Das Layout wie auch die Gebäude sind gut geworden, aber auch hier sieht die Bepflanzung zu künstlich aus.
Versuche die Bäume und Sträucher nicht zu monoton zu setzen, indem du mehr Abwechslung reinbringst.

Bild 3: Die Gebäude sind gut, dieses Weiß bringt ein wenig Abwechslung rein, sieht aber nicht schön, aber auch nicht häßlich aus.
Die Wegtextur, die ein wenig chaotisch ist, passt zum Theming des Parks, finde ich gut.
Die Bepflanzung im linken Teil ist zu eintönig und sieht zu künstlich aus, probiere mal ein bisschen herum.
Warum ist vor dem Eingang dieser Landbegrenzungszaun?

Bild 4: Dieses Bild gefällt mir ausnahmslos, besonders die Stützkonstruktion beim Log Flume ist dir gut gelungen.
Positiv sticht dein Stil heraus, der an markanten Farbkombinationen zu erkennen ist.

Bild 5: Sieht gut aus, aber hier gibt es 3 kleine Kritikpunkte: Das braune Holz mit den braunen Fenstern sollte geändert werden.
Zudem ist das Blau im rechten Teil nicht sonderlich schön.
Beim Gebäude rechts neben dem Mittelaltereingang muss der Zaun noch fortgeführt werden.

Bild 6: Hier sag ich nicht viel, klasse Layout!
Nach oben Nach unten
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
Pyramid


Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 30
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) Empty
BeitragThema: Re: Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online)   Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) EmptySa Jan 24, 2009 2:38 pm

Vielen Dank für den Kommentar! Very Happy
Zu Bild 1: Das mit dem Schilf im Wasser ist gewollt, da es hier ja noch sehr seicht ist! Das mit den weißen Blumen, falls du das gemeint hast, ändere ich!

Zu Bild 2: Werde ich ändern!

Zu Bild 3: ja, die Vegetation wollte ich anpassen, mir ist leider nichts besseres eingefallen...

Zu Bild 4: Ja, ist auch mein Lieblingspic....Vielen Dank Very Happy

Zu Bild 5: Braunes Fenster wird geändert; Blau auch...leider weiß ich nicht, welchen Zaun du meinst...

Zu Bild 6: Auch hier Vielen Dank!

Gruß, Pyramid
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) Empty
BeitragThema: Re: Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online)   Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) EmptySa Jan 24, 2009 3:06 pm

Ich meine den Zaun, der bei dem Gebäude
neben dem Mittelaltereingang an der Wand zur Dekoration genommen
wurde. Der fehlt an der Vorderseite.

Den Hier:

Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) K-KRnTexvY
Nach oben Nach unten
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
Pyramid


Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 30
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) Empty
BeitragThema: Re: Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online)   Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) EmptySa Jan 24, 2009 3:20 pm

Das hatte ich auch vor zu bauen, aber wenn man genau hinsieht, bemerkt man, dass der Bercih, in dem ich es errichten müsste über derm Flatride und dem Ausgang ist, und nich an der Stelle passt.... und hierfür den 8cars Trainer zu verwenden.....da weiß ich nicht ob das jetzt sooo schlimm wär, außerdem hat der Eingangsbereich durch einen kleinen 8cars Einsatz bereits Grafikfehler, wie auf manchen Bildern zu sehen ist, und ich möchte nicht weitere riskieren.....
Nach oben Nach unten
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
Pyramid


Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 30
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) Empty
BeitragThema: Re: Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online)   Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) EmptySa Jan 24, 2009 9:31 pm

Saison 1995 (das bisherige) ist online:
http://www.rct-world.com/files/38230.html
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) Empty
BeitragThema: Re: Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online)   Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) EmptySa Jan 24, 2009 11:21 pm

Ich hab dir mal eine Bewertung dagelassen.
Die Coaster sahen auf den Bildern gut aus, als ich aber Ingame war, war ich ein enttäuscht,
da die Coaster nur durchschnittlich waren, die solltest du nochmal überarbeiten,
wenn du bessere Bewertungen haben willst.
Nach oben Nach unten
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
Pyramid


Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 30
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) Empty
BeitragThema: Re: Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online)   Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) EmptyMi Jan 28, 2009 11:02 pm

Zu den Bewertungen auf Rct-World:
Der Grund für das Missfallen der Besucher und daher schlechtere Bewertung, z.B. bei Murdock:
Bis auf die Bahnen ist alles geschlossen (auch Stände) und der Park auch vor kurzem...daher gibts für die Besucher nichts mehr zu sehen, ich hatte vergessen, zu warten, bis alle draußen sind!
Daher das mit der Parkwertung usw. ....
Aber derweil, während der Winterpause des Parks hier etwas anderes, wo ich eure Hilfe benötige:

Neuer Park, auf dem Scenario "geisterstadt" aus dem Spiel:

Hier Bilder vom bisherigem:
Eine Rakete (Schweif unten aus Versehen mit abgeschnitten Crying or Very sad :
Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) K-V20xl6vv

Teaser vom Water-Coaster:
Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) K-15cXtlRW

Überblick des ersten Parts:
Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) K-8Jcccy9b

Woodie vom Space-Bereich (ja, tatsächlich ein Woodie im Spacebereich Laughing ):
Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) K-JUeVPUCK

ALLES ist UNFERTIG hier!
Meine Bitte an euch:
Zum Bild, wo der erste Bereich gezeigt wird (drittes), bräuchte ich eure Meinung, mit welchen Bäumen ich ihn ausstatten soll, da der Bereich hinter dem Water-Coaster mit Bäumen ausgefüllt wird...aber welche???

lg Pyramid
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) Empty
BeitragThema: Re: Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online)   Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) EmptyDo Jan 29, 2009 2:09 am

Insgesamt schon solide, aber bei den Häusern
muss sowohl architektonisch als auch detailtechnisch
noch was passieren.
Bei der Bepflanzung würde ich Kakteen Palmen und kleine Bäume und Büsche vorschlagen,
aber da musst du selber rumprobieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) Empty
BeitragThema: Re: Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online)   Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online) Empty

Nach oben Nach unten
 
Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Six Flags Kiel (non Cso)
» [Neu 2009]Buccaneer Battle - Six Flags Great America
» [Neu 2009]Terminator: The Coaster - Six Flags Magic Mountain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rct2 :: Rct2 -- Parks-
Gehe zu: