C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 B&M Coaster Synopsys by BM Pause!

Nach unten 
AutorNachricht
BlackMamba

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: B&M Coaster Synopsys by BM Pause!   Sa Jan 10, 2009 12:50 am

Hallo,

das ist mein neuer NL Coaster Cruel,es ist ein Intamin Coaster,hat einen Top Hat und einen Airtimehügel bisjetzt,ich kann hier eig nicht viel sagen,da er noch nicht fertig ist Very Happy .

Hier die stats:
Max.Speed:136 km/h
Max.Airtime:1.1
Max.G`s (bisjetzt):4.2G`s
Max seitliche G`s:0.7
Max.beschleunigungskraft:2.2 G`s

Jetzt kommen die Bilder ohne kommentar:









Hoffe auf Kommentare,ob kritik oder Lob Wink

mfg,
BM


Zuletzt von BlackMamba am Sa Feb 21, 2009 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: B&M Coaster Synopsys by BM Pause!   Sa Jan 10, 2009 1:06 am

Hi,

ich kann nur sagen es ist wie bei RCT3: Bei RCT3 ist es die Big-Bahn und bei NL ist es der Hyper 2 Seat. leute lasst euch doch mal was neues einfallen -.- Mehr kann ich dazu leider nicht sagen

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Odys

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 23
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: B&M Coaster Synopsys by BM Pause!   Sa Jan 10, 2009 1:54 pm

man sunrise ist doch egal du kannst den Coaster doch jetzt nicht schlecht bewerten nur weil er diesen Coastertyp benutzt... und es is doch egal oob es immer dieser coaster benutzt wird oder hauptsache derjenige baut damit ne tolle strecke und vor allem deine letzten 2 Coaster waren doch auch Hyper 2-Seat... also beschwehr dich nicht!


@ BM sieht doch schon gut au ich bekom den Twist oben nie so hin ^^
Nach oben Nach unten
http://odys-productions.de.tl
BlackMamba

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: B&M Coaster Synopsys by BM Pause!   Sa Jan 10, 2009 1:59 pm

Hi,

@Sunrise:Sry,aber es sollte einen mit Top hat geben und sry da passt nur der Hyper Coaster weil er die 4 Tube tracks hat. Neutral


@Odys:Danke für Verteidigung und den twist musst du den AHG verdanken. Very Happy

mfg,
BM
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: B&M Coaster Synopsys by BM Pause!   Sa Jan 10, 2009 2:03 pm

Ich habe nicht vor den coaster deswegen anders zu Bewerten. Nur ich finde es echt total daneben immer den gleichen Coastertypen zu verwenden. Was ist denn mit den ganzen anderen Coastertypen? Wieso meint ihr, dass die auch noch da sind? Nur zur Deko? Nein. Aber viel Spaß bei deinem 0815 Coaster

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
BlackMamba

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: B&M Coaster Synopsys by BM Pause!   Sa Jan 10, 2009 2:11 pm

Ja ist schon klar Sunrise aber wenn dir das nicht gefällt mach ich gerne aus dem Coaster ein anderen typ,welchen soll ich dann nehmen? Rolling Eyes

mfg,
BM
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: B&M Coaster Synopsys by BM Pause!   Sa Jan 10, 2009 2:41 pm

Mach du nur weiter, ist ja deine Sache, aber ich werde in nächster Zeit keine hypers mehr bauen... Und in RCT3 keine Big Bahn xD

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
BlackMamba

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: B&M Coaster Synopsys by BM Pause!   Sa Jan 10, 2009 2:50 pm

XD,ok wenn du meinst ich kann ruhig ein anderen bauen.^^
Aber das war jetzt genug offtopic,jetzt aber wieder ontopic.

mfg,
BM
Nach oben Nach unten
BlackMamba

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: B&M Coaster Synopsys by BM Pause!   Sa Jan 10, 2009 3:53 pm

Hi,

sry für Doppelpost aber ich war mit der Strecke fertig,es sollte nur ein kurzer Ride geben,so als ich ihn dann durch den AHG laufen ließ und wieder neu öffnete,hat er alles verbockt,der normale Airtime Hill,war plötzlich eine art Zero G Roll,man fuhr hoch drehte sich auf den kopf,dann fuhr man so weiter und dann drehte man sich wieder in normale Position,deswegen kann Sunrise hier geschlossen werden,da ich das nicht hinkriege,auch der Top Hat war total falsch gebanked er hatte plötzlich2.8 G`s seitlich,also sry hier bitte schließen,dennoch wird es in kürze eine ich sage mal entschädigung (XDD) geben dafür das ich das abbreche,es wird ein RCT3 Coaster. Wink


mfg,
BM
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: B&M Coaster Synopsys by BM Pause!   Sa Jan 10, 2009 4:04 pm

Das ist sehr schade. Aber das kommt von der Einfärbung der Schiene. Aus dem Airtimehill macht der eine Zero-G, weil du die Schiene wahrscheinlich am Scheitelpunkt nicht schwarz sondern weiß oder so eingefärbt hast.

Aber ICH kann hier net closen. Bin ja kein Mod mehr

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
BlackMamba

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: B&M Coaster Synopsys by BM Pause!   Sa Jan 10, 2009 9:00 pm

Hi,

ich melde mich mal wieder nach öfteren hin und her heißt die entscheidung,nicht closen,ich habe den Coaster noch retten können den Rest habe ich mit und auch ohne AHG gebaut,der Coaster hat jetzt zweimal gelbe G`s einmal im vertikalen Bereich und einmal ganz kurz seitlich,die Strecke ist kommplett.Bilder werden morgen Folgen,ich habe aber noch eine frage:


Kann mir jemand eine Cartextur machen?
Wäre echt nett.

mfg,
BM
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: B&M Coaster Synopsys by BM Pause!   Sa Jan 10, 2009 10:00 pm

Ich könnte es versuchen. Kommt aber drauf an, wie sie aussehen soll!

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
BlackMamba

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: B&M Coaster Synopsys by BM Pause!   So Jan 11, 2009 1:45 pm

Danke Sunrise,es soll so ne Spirale nach unten sein und dann halt mit einer verwackelten etc Schrift Cruel darauf schreiben,hier ein Bild,wie das Bild also die spirale aussehen soll:



mfg,
BM
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: B&M Coaster Synopsys by BM Pause!   Do Jan 22, 2009 8:20 pm

Ich finde das Laout nicht besonders kreativ.
Dieses typische Kingda Ka Layout. Genau wie Sunrise missfällt mir auch der Tracktyp.
Ich hoffe nach dem Teil bisher kommt noch was Besonderes, da du hier an Kreativität noch deutlich zulegen musst.
Ist da noch weiter was geplant?
Nach oben Nach unten
BlackMamba

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: B&M Coaster Synopsys by BM Pause!   Sa Feb 14, 2009 3:28 pm

Hallo,

dieses Projekt wird abgebrochen,da mir selber aufgefallen ist das es wirklich zu viele Hyper Coaster gibt,aber keine Sorge,es wird ein anderes Projekt angefangen,das ich später hier vorstelle,dieses mal wirds ein Hyper Coaster 4 seat von Bolliger und Mabillard mit 126 km/h.

Stats:
Höhe: 71 meter
Länge: 1435.94 meter (1,4 km)
Max.Speed: 126 km/h
Max.Pos.G`s: 5.3 G`s
Max.Neg.G`s (Airtime): 1.4 G`s
Max.lat.G`s: 1.0 G`s


Pics:






Onride Pics:


Hoffe es gefaällt euch.

mfg,
BM Very Happy
Nach oben Nach unten
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: B&M Coaster Synopsys by BM Pause!   Sa Feb 14, 2009 5:14 pm

5.3 positive G's? Sind das nicht ein bisschen viele? Auf der Black Mamba werden schon 4 erreicht und das sind schon viele für einen Coaster. Außerdem gefällt mir das Stück nach dem BBS nicht, dass ist viel zu kurz.
Und sonst kann ich nich viel sagen, ist halt ein standardmässiger B&M Hyper Coaster^^. Find ich gut, wenn du was neues machst.
Nach oben Nach unten
BlackMamba

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: B&M Coaster Synopsys by BM Pause!   Sa Feb 14, 2009 6:15 pm

Danke Homer für dein Feedback!^^

Nein,es sind nicht zu viele G`s,siehst du:

6.3 G`s

Die Strecke wird so bleiben,sonst danke für dein Feedback.

mfg,
BM
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: B&M Coaster Synopsys by BM Pause!   Sa Feb 14, 2009 6:21 pm

Genau, die G's sind in Ordnung.
Der Track gefällt mir, die Trackfarbe ist gut und lenkt ein bisschen vom zu typischen Layout ab.
Insgesamt also gut.

_________________
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: B&M Coaster Synopsys by BM Pause!   Sa Feb 14, 2009 8:35 pm

Hi,

also ich finde das Layout recht langweilig. Eben halt ein standartmäßiges B&M Out&Back Layout. Ich hatte mir schon etwas mehr erhofft. Das ganze sieht schon ziemlich smooth aus, das ist gut! Smile
Aber du musst unbedingt darauf achten, dass die seitlichen Gs nicht über 0.5 - 0.7 gehen, das ist sonst zu krass.


Gruß,
Sunrise

P.S.: 6,3 G? Wie billig! Ich kenne nen' "besseren": http://rcdb.com/m/de/id2512.htm Razz

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: B&M Coaster Synopsys by BM Pause!   Sa Feb 14, 2009 11:03 pm

Wie geil ist der denn? Bei 12 g's bist du tot! Jet-Piloten müssen bis zu 8-9 aushalten, aber 12 Shocked
Sry für offtopic, aber das musste sein^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: B&M Coaster Synopsys by BM Pause!   

Nach oben Nach unten
 
B&M Coaster Synopsys by BM Pause!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Küstenmotorschiff "NOORDBORG" - 1/87 by Artitec
» Diorama: Die Pause
» Pause
» Mein erster Anlagenneubau seit 17 Jahren Pause
» US leichter Kreuzer HelenaCL50 in 1:200 kleine Pause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NoLimits :: NoLimits -- Coaster-
Gehe zu: