Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [NoLimits]Kirmes-Coaster-Contest

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

[NoLimits]Kirmes-Coaster-Contest Empty
BeitragThema: [NoLimits]Kirmes-Coaster-Contest   [NoLimits]Kirmes-Coaster-Contest EmptyFr Jan 02, 2009 5:21 pm

Hallo,

ich stelle hier mal meinen Contest vor. Der Contest findet auf C0asterfr3ak und Trimbrake statt und jeder kann mitmachen, der Lust und NoLimits hat.
Ihr müsst euch nichtmal für den Contest anmelden.
Der Coaster findet auf einem, von mir bereitgestellten, Coaster-Template statt. Zur Auswahl stehen: Corkscrew, Floorless, Hyper-2-Seat, X-Car und B&M Inverted.
Ihr könnt euch einfach einen der Coaster herunterladen und ihn bauen. Ihr müsst ihn nur rechtzeitig zum Abgabeschluss geuploadet haben.
Sollte ein Coaster nach dem Abgabeschluss abgegeben werden, wird dieser nichtmehr gewertet.


Aufgaben:

-Streckenlänge: Mindestens 700 Meter
-Inversionen: Mindestens zwei Inversionen, welche ihr nehmt, bleibt euch überlassen
-Stützen: Der Coaster muss von den vorhandenen Prefabs befreit und durch richtige Stützen gestützt werden.
-Technik: Der Coaster muss im 3.Zug-Betrieb fahren können. Toleriert werden 5 Sekunden Wartezeit in der Schlussbremse
-Farbvergabe: Die Farbvergabe muss jeweils dem Coaster angepasst werden. Sprich: Farbe muss "harmonieren", bzw. zum Coaster passen


Regeln:

-Einstellungen von Station und Lift dürfen nicht verändert werden.
-In der Station darf alleine die Wartezeit geändert werden.
-Coaster muss gestützt sein.
-Der Vorgegebene Bereich darf nicht überschritten werden. Weder von der Strecke, noch von den Stützen.
-Der Coaster muss rechtzeitig abgegeben werden.

Infos:

Abgabeschluss ist der 1.4.2009, also eine Bauzeit von 3 Monaten. Coaster, die vorher abgegeben wurden, werden schon bewertet!

Zum Namen des Coasters. Die Datei muss wie folgt heißen: [Kirmes-Contest by *Username*]*Coastertyp*- *Name eures Coasters*.nltrack
In meinem Fall wäre das Beispielsweise: "[Kirmes-Contest by Sunrise]X-Car- Final Countdown.nltrack"

Geuploadet wird auf http://trimbrake.tr.funpic.de/e107/upload.php . Sollte eine Fehlermeldung erscheinen, bitte mich anschreiben.




Downloads:

-Download: Corkscrew-Template.
-Download: Floorless-Template.
-Download: Hyper-2-Seat-Template.
-Download: Inverted-Template.
-Download: X-Car-Template.




Nun wünsche ich euch noch viel Spaß. Und ich hoffe, dass viele User teilnehmen.
Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.



MfG,
Sunrise
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
Homer


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

[NoLimits]Kirmes-Coaster-Contest Empty
BeitragThema: Re: [NoLimits]Kirmes-Coaster-Contest   [NoLimits]Kirmes-Coaster-Contest EmptyFr Jan 02, 2009 9:42 pm

Erstmal muss ich sagen, dass das dieser Contest eine echt gute Idee ist.
Dann hab ich ne Frage: Ich hab mir das Floorless-Template runtergeladen und da ist die Coaster Einstellung auf Shuttle gestellt. Hat das eine bosonderen Grund, oder darf ich diese EInstellung ändern?
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

[NoLimits]Kirmes-Coaster-Contest Empty
BeitragThema: Re: [NoLimits]Kirmes-Coaster-Contest   [NoLimits]Kirmes-Coaster-Contest EmptyFr Jan 02, 2009 9:50 pm

Wenn du einen kompletten Coaster bauen willst musst du wohl diese Einstellung ändern Wink
Ich habe es nur auf Shuttle gemacht, damit man es schon testen kann
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
BlackMamba

BlackMamba


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 27
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

[NoLimits]Kirmes-Coaster-Contest Empty
BeitragThema: Re: [NoLimits]Kirmes-Coaster-Contest   [NoLimits]Kirmes-Coaster-Contest EmptyFr Jan 02, 2009 10:18 pm

Darf man auch Tools verwenden?
Ich habe nämlich die Strecke schon fertig,dann kann man nämlich den AHG um die Herzlinie gut zu machen und den Autoflanger für Flangen!?

mfg,
BM
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

[NoLimits]Kirmes-Coaster-Contest Empty
BeitragThema: Re: [NoLimits]Kirmes-Coaster-Contest   [NoLimits]Kirmes-Coaster-Contest EmptyFr Jan 02, 2009 10:20 pm

Klar darfst du Tools verwenden, aber du willst mir doch nicht im Ernst sagen, dass du schon fertig bist... Shocked
Du solltest dir lieber viel Zeit lassen, vorallem mit dem smoothen
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
BlackMamba

BlackMamba


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 27
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

[NoLimits]Kirmes-Coaster-Contest Empty
BeitragThema: Re: [NoLimits]Kirmes-Coaster-Contest   [NoLimits]Kirmes-Coaster-Contest EmptyFr Jan 02, 2009 10:22 pm

Ne fertig bin ich noch lange nicht ich smoothe ja noch^^
Ich hab lediglich gesagt das ich die STRECKE fertig habe,aber das smoothen habe ich noch nicht.Wollte nur fragen! Laughing

mfg,
BM
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

[NoLimits]Kirmes-Coaster-Contest Empty
BeitragThema: Re: [NoLimits]Kirmes-Coaster-Contest   [NoLimits]Kirmes-Coaster-Contest EmptySo Apr 26, 2009 12:34 pm

So. Bitte jetzt noch die letzten Coaster abgeben!
Bisher wurde leider nur ein Coaster abgegeben Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Gesponserte Inhalte





[NoLimits]Kirmes-Coaster-Contest Empty
BeitragThema: Re: [NoLimits]Kirmes-Coaster-Contest   [NoLimits]Kirmes-Coaster-Contest Empty

Nach oben Nach unten
 
[NoLimits]Kirmes-Coaster-Contest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NoLimits Coaster --- Regeln
» NoLimits Objekte --- Regeln
» Neu am die Niederlandsche Kirmes/Restyles
» Kirmes Tilburg 2010, Die liste!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines Forum :: Eigene Contests-
Gehe zu: