Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Lieblingsserver

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Aufreisser




Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 28
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

Eure Lieblingsserver Empty
BeitragThema: Eure Lieblingsserver   Eure Lieblingsserver EmptyMo Dez 29, 2008 8:25 pm

Hi

Hier könnt ihr eure Lieblingsserver posten oder über welche diskutieren Wink

Mein absoluter Lieblingsserver ist Lukes Fun Arena, dort gibt es fast nur gute Strecken, welche von leicht bis schwer gehen.

Bei manchen Maps (=Strecken) geht es darum, möglichst schnell ins Ziel zu kommen, bei anderen muss man sehr taktisch denken und bei ein paar muss man allein dafür kämpfen, ins Ziel zu kommen. Außerdem gibt es eine extrem schwere Strecke (Auf einer Schwierigkeitsskala von 1-10: 10), auf der ich schon zwei mal gefahren bin, ohne dass es nur einer geschafft hat, ins Ziel zu kommen. Viele Strecken haben einen klassischen "Geradeaus-Start", wo man fliegt und sich überschlägt und doch richtig aufkommt, was eigentlich bekannt sein sollte.

Es ist eine Mitspielerzahl von maximal 40Mitspielern festgelegt, mit anderen Worten: Tagsüber kann man dort immer fahren, abends wird es aber schwieriger einen Platz zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Reaper
Site-Moderator
Site-Moderator
Reaper


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 33
Ort : Bad Tennstedt
Anmeldedatum : 08.11.08

Eure Lieblingsserver Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserver   Eure Lieblingsserver EmptyDi Dez 30, 2008 12:58 pm

Mein absoluter Lieblingsserver ist
SJ Mini House Server oder Duke's Server. Bei: World -> Germany -> Thuringia -> Erfurt
Da gibt es fast nur schwere Strecken, die es manchmal richtig in sich haben.

Naja Aufreisser, wo finde ich deinen Server?


mfg
Reap
Nach oben Nach unten
Aufreisser




Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 28
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

Eure Lieblingsserver Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserver   Eure Lieblingsserver EmptyDi Dez 30, 2008 1:01 pm

Oh ja, entschuldigung, habe ich vergessen zu sagen Laughing

Lukes Fun Arena: World --> Germany, und dann ist er, wenn er online ist, auf der ersten oder zweiten Seite Wink
Nach oben Nach unten
Ddevil

Ddevil


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.09.08

Eure Lieblingsserver Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserver   Eure Lieblingsserver EmptyDi Dez 30, 2008 7:35 pm

Meine lieblingsserver sind von (BD) zu finden unter germany -> nord-rhein-westfalen-> Bonn
Nach oben Nach unten
http://www.kirmes-freaks.de.vu
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Eure Lieblingsserver Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserver   Eure Lieblingsserver EmptyDo Jan 01, 2009 6:31 pm

Kennt jemand nen guten Server mit Shorttracks?
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Eure Lieblingsserver Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserver   Eure Lieblingsserver EmptyDo Jan 22, 2009 6:06 pm

Ich habe mal ein wenig alle Server durchstöbert und habe endlich einen
Server mit den guten alten Nadeo Tracks gefunden. Der heisst:

SAW Beginner

Ich finde die Shorttracks, die um die 20 Sekunden dauern, einfach schön, da braucht man Talent und nicht nur Glück.
Nach oben Nach unten
CoastKing
Game Moderator
Game Moderator
CoastKing


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.03.09

Eure Lieblingsserver Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserver   Eure Lieblingsserver EmptyMi März 11, 2009 11:34 pm

Also ich spiele auf mehreren Server, aber mein absoluter Lieblingsserver ist: LET'S ROCK!Forever. Dort sind schöne FullSpeed Strecken und auf denen bin ich einfach am besten! Allerdings ist es verdammt schwer als Anfänger ne gute Plazierung zu kriegen, da dort sehr viele Pros von WGAD und AR fahren Wink Aber es ist trotzdem sehr gut zum LP verdienen^^
Ansonsten spiele ich noch gerne auf den [-Fly-]Servern oder einfach auf servern wo ich Punkte verdienen kann^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingsserver Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserver   Eure Lieblingsserver Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsserver
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Trackmania-Namenserkennung + Namen
» Eure Lieblingsspiele
» Eure Gamertags
» Eure Car-Skins in TMNF

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Andere Games - PC & Konsole :: Trackmania-
Gehe zu: