C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der emotionale Thread

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Aufreisser



Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 22
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Mo Dez 22, 2008 3:51 pm

Ja... nach 4Tagen wieder Internet...
Nach oben Nach unten
kilik

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 24
Ort : Schwerin
Anmeldedatum : 04.09.08

BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Mi Dez 24, 2008 8:35 pm

Ich wünsche euch allen ein

FROHES WEIHNACHTSFEST.


Ich hoffe der Weihnachtsmann beschenkt euch ordentlich.^^
Nach oben Nach unten
Aufreisser



Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 22
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Do Jan 08, 2009 7:37 pm

Yuhuu, nach 3Wochen endlich wieder mal Tischtennis-Training und... neuer Rekord in Darts: Auf 3 Darts 150 Very Happy
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Do Jan 08, 2009 8:27 pm

@Aufreisser: 150^^ Nice, aber das passiert bei mir mittlerweile öfters, aber 180 hab ich noch nie geschafft -_-'

Heute in Chemie mit einer 5 gerechnet und eine glatte 3 wiederbekommen. Vorraussichtlicher Zeugnisschnitt 1,7 Smile
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Do Jan 08, 2009 9:36 pm

Du glücklicher...
Unsere Mathe Lehrerin ist seit 8 Wochen krank und wir haben keine Vertretung. Und da, wo ich doch garnet so gut in Mathe bin. Gleiches gilt auch für Bio und Chemie!

Aber habe heute die Informatikarbeit zurückbekommen und eine glatte 2! Ein halber Punkt hätte mir bis zur 2+ gefehlt^^

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Aufreisser



Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 22
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Sa Jan 17, 2009 4:54 pm

Verdammt, endlich hab ichs in Super Mario Flash 3 bis in Bowser's Festung geschafft und dann rausgeflogen Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Sa Jan 17, 2009 5:15 pm

Juhu, Trimbrake bekommt eine Toplevel Domain (.de am Ende). Und dazu bekommt es dann noch viele Designupdates!

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Di Jan 20, 2009 1:32 pm

Juhu, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Girokontos Very Happy

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Di Jan 20, 2009 10:11 pm

Heute sind wir auf Schulkosten bei McDonald´s gewesen. Da schmeckts doch gleich doppelt so gut Very Happy
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Do Jan 22, 2009 8:14 pm

Ich habe mein neues Handy, ein neongrünes Nokia 5000.
Das sieht so schön aus, jetzt bin ich der glücklichste Mensch auf Erden Smile
Nach oben Nach unten
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 25
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Do Jan 22, 2009 10:29 pm

Endlich ist mein schlechtestes Schulhalbjahr zuende. Morgen noch Zeugnisse und dann muss ich endlich mal reinhauen. Der Studenplan verspricht schonmal viel. Montags hab ich zur 3., Dienstags zur 2. cheers

@CheeVa: gefällt mir gut, besonders die Farbe. Ich habe Mitte Dezember auch ein neues Handy bekommen, auch ein Nokia, bin sehr zufreiden damit. ich darf mal ein bisschen stolz sein^^: Nokia 3600
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Do Jan 22, 2009 10:34 pm

Danke, mir gefällts auch. Außerdem kann man damit telefonieren und sogar SMS schreiben Laughing
Hab mein altes Handy [das bessere Nokia 5300] leider beim Berlin Urlaub vergessen. Das war auch ein schönes Handy.

Mein Zeugnis ist relativ gut (Schnitt 1,7), aber ich kann noch mehr, also werde ich mal ein bisschen mehr lernen. Die Oberstufe ist ja auch wichtig.
Nach oben Nach unten
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 25
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Do Jan 22, 2009 11:54 pm

Du hast das im Urlaub vergessen?! lol!

Aber wie schafft du einen 1,7 Schnitt?? Ich will meinen hier gar nicht mal erwähnen, dass wäre peinlich. Im 5. Schuljahr war ich ja noch gut, aber mit jedem Jahr wurde es ein bisschen schlechter... . Ich beneide dich Wink
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Do Jan 22, 2009 11:56 pm

Das kam im 10. Schuljahr. Sehr merkwürdig.
1. Halbjahr: Schnitt von 2,9
2. Halbjahr: Schnitt von 1,6
Und seit dem brauche ich nicht mehr viel zu lernen, gut für mich, aber sehr mysteriös Very Happy

Ja, ich mach ja Parcour und da hab ich mein Handy auf einem Spielplatz abgelegt um auf einer knapp 3 Meterhohen Leist zu balancieren
und lass es da liegen. 10 Minuten später war es weg.


Zuletzt von CheeVa am Do Jan 22, 2009 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Do Jan 22, 2009 11:56 pm

Mein Schnitt ist auch nicht gerade gut btw.!
Aber ich hoffe, ich werde diesmal besser. Hauptsächlich ist mein Problem Latein!

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Do Jan 22, 2009 11:59 pm

Ich habe seit der 7. Klasse Latein und der einzige und beste Tipp den ich dir geben kann:

Lerne die Übersetzungsmöglichkeiten wie AcI oder PPP [PPA, PFA], Ablativus Absolutus und Dativus Auctoris. Die meisten wirst du noch nicht kennen (oder?), aber wenn du das lernst, sollte es aufwärts gehen, so war es zumindest bei mir.
Nach oben Nach unten
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 25
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Fr Jan 23, 2009 12:02 am

Oh mann, Latein... Ich gebe dir auch einen Tipp: Lernen!! Ich habs nich oft gemacht und jetzt ist es noch nicht sicher, ob ich mein Latinum kriege Crying or Very sad. ABer wird schon irgendwie...
Nach oben Nach unten
jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 23
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 22.01.09

BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Fr Jan 23, 2009 12:03 am

Ich bin gut drauf, endlich erstmal entspannen und keine Klausuren schreiben ^^
Nach oben Nach unten
http://www.sanojsanoj.de
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Fr Jan 23, 2009 12:06 am

Du hast es gut, ich schreibe die nächsten Klausuren schon Mitte Februar, in Deutsch.
Soll heißen: Ich muss jetzt schon lernen, da meine letzte Deutsch Klausur 4- war,
ich mich aber durch die mündliche 2+ auf eine 3 retten konnte.
Viel Spass beim entspannen, sanoj.

p.s. 86 Beiträge heute, das ist dcoh mal ne Leistung von uns allen. Das kommt bestimmt nicht oft vor, oder?


Zuletzt von CheeVa am Fr Jan 23, 2009 12:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Fr Jan 23, 2009 12:08 am

Oh Mann. Wir schreiben anfang März die Lernstandserhebungen. Mathe wird am schlimmsten. Eigentlich bin ich relativ gut in mathe, aber meine mathelehrerin ist seit 2,5 Monaten mit einem bandscheibenvorfallzu hause und wir hatten seitdem kein Mathe mehr. Nur die Götter wissen, wie unsere Klasse die Lernstandserhebung schaffen soll. Neutral

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Fr Jan 23, 2009 12:11 am

Ich hab die Zentralen Prüfungen am Ende der 10 hinter mir und konnte nur sagen:
Die Lehrer haben vorher viel zu viel Stress gemacht.
Die Prüfungen waren am Ende so einfach und es gab keine 4 in der ganzen Stufe (Mathe).
Trotzdem sollte man sich gut vorbereiten, auch wenn alles einfacher ist, als von den Lehrern geschildert.
Nach oben Nach unten
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 25
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Fr Jan 23, 2009 1:44 pm

Jo, find ich auch. ich hatte vorher echt schiss, weil die Lehrer wirklich viel STress gemacht haben. Ich selber hatte dann sogar in meinem Hassfach Mathe eine 3!!
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Fr Jan 23, 2009 2:42 pm

Oh mein Gott... Mein Schnitt: 3,1, beste Note: 2, schlechteste Note: 5
Die 5 habe ich in Mathe, obwohl ich in Mathe doch eigentlich recht gut bin Crying or Very sad pale .
Nur weil die dumme Kuh von Mathelehrerin seit einem viertel jahr mit nem Bandscheibenvorfall im Bett liegt Mad

_________________

>>>Change my Avatar<<<


Zuletzt von Sunrise am Fr Jan 23, 2009 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Fr Jan 23, 2009 3:34 pm

Meine Erwartungen wurden erfüllt,
nächstes Halbjahr noch etwas mehr anstrengen und das läuft schon.
Zu Mathe kann ich nur sagen:
Ich brauche keine Nachhilfe, ich brauche ein Wunder.
Nach oben Nach unten
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 23
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Sa Jan 24, 2009 1:33 pm

Mist, ich bin dieses Jahr recht schlecht. Schnitt 3,1. Es geht zwar noch, aber besser ist natürlich besser ^^. Beste Note 2 schlechteste 4.

Aber mir geht es momentan nicht so gut. Seit gestern krank >.< Crying or Very sad Hab ich keine Lust drauf. Naja, heute gehts aber shcon besser. Immerhin etwas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   

Nach oben Nach unten
 
Der emotionale Thread
Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Isabel Abedi - whisper
» Miteinander zeichnen: der jeder-hilft-jedem-Thread
» Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread
» Der Frust-Thread
» Allgemeiner Luftpost- /Air Mail Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines Forum :: Allgemeines-
Gehe zu: