C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Odys´ CoasterFactory

Nach unten 
AutorNachricht
Odys

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 23
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Odys´ CoasterFactory   Fr Okt 24, 2008 4:18 pm

So Wird zeit das ich auch mal wieder einen NL coaster baue xD hier noch ohne Namen der coaster fährt sich richtig smooth also auf dem erstem stück ^^ joa alle G is grünen bereich

Ohne Worte:







Freue Mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge


mfg Odys
Nach oben Nach unten
http://odys-productions.de.tl
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Odys´ CoasterFactory   Fr Okt 24, 2008 5:09 pm

Och näääää... Und schonwieder ein Hyper Coaster. Kannst du den vielleicht noch durch einen anderen Coaster ersetzten? Vielleicht durch einen X-Car?
Aber ansonsten kann ich noch nicht viel sagen. Man sieht zu wenig!



MfG,
Sunrise

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Odys

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 23
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Odys´ CoasterFactory   Fr Okt 24, 2008 5:17 pm

ich will euch damit nur ärgern xD nee der wird net ersetzt ich hab bis jezz imma Hypercoaster gebaut deshalb bleibt das auch so xD

hier noch ein paar bilder :





mfg Odys
Nach oben Nach unten
http://odys-productions.de.tl
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 24
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Odys´ CoasterFactory   Fr Okt 24, 2008 5:36 pm

Ja, das sieht doch schon mal gut aus. Wenn der Rest auch so smooth wird, dann wird dass ein schöner Coaster. Nur die Stützen wirken recht wackelig auf mich. Also mach weiter so!

mfg:somebody


Zuletzt von somebody am Fr Okt 24, 2008 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Odys´ CoasterFactory   Fr Okt 24, 2008 5:48 pm

Odys schrieb:
nee der wird net ersetzt ich hab bis jezz imma Hypercoaster gebaut deshalb bleibt das auch so xD

Und das ist gerade nicht gut. Bau mal was anderes.

Zum Coaster:

Naja. Der sieht smooth aus. Aber ich sehe jetzt schon: Der ist sehr nach der Y und Z Achse ausgerichtet. Und die Stützen sind zwar Detalliert, haben aber Risse und Lücken. Es besteht bisher sehr viel Aufbesserbedarf!



MfG,
Sunrise

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
BlackMamba

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: Odys´ CoasterFactory   Fr Okt 24, 2008 6:44 pm

Ja,Snrise,du sprichs mir aus der Seele,ich schließe mich an,sieht wirklichbisher smooth aus,nix einzuwenden,aber es gibt noch da ein paar kleine Fehler,die aber mein Vorposter erwähnt hat. Cool

mfg,
BM
Nach oben Nach unten
Odys

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 23
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Odys´ CoasterFactory   Fr Okt 24, 2008 6:44 pm

ja den lift mach ich immer anch der achse aber den rest net

Stüzen jaa is ja auch noch net fertig xD

was anderes probiern nöö ^^ vll aber nich bei dem coaster

mfg Odys
Nach oben Nach unten
http://odys-productions.de.tl
Reaper
Site-Moderator
Site-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 27
Ort : Bad Tennstedt
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Odys´ CoasterFactory   Sa Nov 08, 2008 10:59 pm

hmmm ... also was soll man sagen zu einem Launch-Lift, und einer halben kurve ???
net viel. finde ich.

Und die farbe, passt auch erstmal ^^
Nach oben Nach unten
McCoaster

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 23
Ort : Genf-Thoiry
Anmeldedatum : 07.09.08

BeitragThema: Re: Odys´ CoasterFactory   So Nov 09, 2008 3:29 pm

Ja, die Farben passem. Aber sonst kann man echt nicht viel sagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Odys´ CoasterFactory   

Nach oben Nach unten
 
Odys´ CoasterFactory
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NoLimits :: NoLimits -- Coaster-
Gehe zu: