C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
BlackMamba

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut   So Okt 19, 2008 12:13 am

Hi

Hier stelle ich mein neuen NL Coaster vor,es ist ein GCI Woodie,also es wird ein verschlungener Coaster,der zum Schluss in RCT-W hochgeladen wird,werde aber auch einen externen Download in Rapidshare machen Smile ,bis jetzt habe ich noch nicht wirklich viel gebaut,am Anfang ne kleine Helix,Lift und dann der Drop,der drop finde ich eigentlich sehr gelngen ist auch echt geschwungen,den Coaster versuche ich ohne jegliche Tools zu bauen,jetzt zeige ich euch mal die Bilder:


=>First drop von der Seite!


=>Bisheriges Layout!^^


=>Hier nochmal eine bessere Sicht auf den First drop! Very Happy


So,ich hoffe euch gefällt es schonmal gut,die Stützen habe ich einfach mal so gebaut,um z schaen,welche die besten sind nd wies schonmal aussieht Wink .


LG...BM What a Face


Zuletzt von BlackMamba am Sa Feb 21, 2009 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut   So Okt 19, 2008 12:41 am

Joa, man sieht ja noch nich ganz viel. Ich würd auf jeden Fall die Stützden ändern, zu weiß passen diese abgerundeten STützen. Der First Drop sieht interessant aus, wenn auch nicht sooo steil, mehr kann ich da jetzt noch nich zu sagen^^.
Nach oben Nach unten
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 24
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut   So Okt 19, 2008 5:49 pm

Da kann ich mich Homer nur anschließen. Bei den Stützen würde ich die abgerundeten nehmen. Und der First Drop wirkt interessant. Mal gucken was da noch kommt.

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
BlackMamba

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut   Di Okt 21, 2008 5:35 pm

Hi,

ich muss euch sagen,das das Projekt GCI Woodie abgebrochen ist,ich habe mir den Coaste total verhunst durch falsches Banking Evil or Very Mad ,der AHG konnte ach nicht mehr helfen,es war nach dem AHG smoother (Das Banking war besser) aber durch den AHG waren sogar Inversionen drinn,die auch fürnen Stahlcoaster unreal wären,jetz abe ich mich entschieden einen HypeCoaster 2seat mit Inversionen bauen,vlt mit Objekten,bis jetzt habe ich einen Launc,Overbankedturn,Heartline roll und eine um 135° geneigte Jurve,dannach soll eine Wende mit anschliesenden Corkscrew,dannach Bremsen und dein zweiter Launch auf 120 km/h,jetz gibts aber mal Bilder cheers :


==================================================================
Bisherigs Layout von oben!^^



==================================================================
Hier die 135° Kurve/Wende!



==================================================================
Hier das gleiche,bloß as einer anderen Sicht,z sehen auch der Ansatz der Wende oder einer Helix!^^



==================================================================
nd zu guter Letzt,die Heartline roll oder eine flache Zero-G-Roll,mit einem kurzem Shake,wie man denke ich sieht.



Ich hoffe die Bilder gefallen euch,und morgen gibts ein Uptade der Strecke wahrscheinlich silent .

mfg,
BM
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut   Di Okt 21, 2008 6:44 pm

Hi,

Naja. Sieht nicht so übermäßig toll aus, muss ich sagen.
Also die Zwro-G-Roll sieht unsmooth aus. Und ich glaube die hat sehr hohe negative G's. Könntest du mal bitte die negativen G's an dieser Stelle ansagen:




Ich glaube die sind ziemlich hoch!
Wenn du das ganze noch smoothst und gut bankst, dann wird das bestimmt was !
Smile


MfG,
Sunrise

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
BlackMamba

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut   Di Okt 21, 2008 7:30 pm

Hallo

@Sunrise:Habe den alten Beirag gelöscht,denn ich habe ihn mal geestet,i-wie habe ichs hinbekommen:Der Launch ist mit 95 genug,beschleunigung 1.2 die Zero-G-Roll wird mit 75 km/h befahren die G's (laterale)liegen bei 1.6 im grünen Bereich,die Vertikalen bei 4.1 soweit ich gesehen habe auch im grünen,ich denke das ist noch in Ordnung,alles G's bis jetzt im grünen!^^ Wink

mfg,
BM
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut   Di Okt 21, 2008 8:02 pm

Wie bitte? :shock:
1,6 G lateral? OMG... Versuch das auf jeden Fall auszubessern. Vorallem weils ein Intaminer ist



Ich meinte aber auch die negativen vertikalen G's.

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
BlackMamba

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut   Di Okt 21, 2008 9:30 pm

So besser:Laterale:1.0 G's und Negative Vertikale:-0.7 G's,sind die jetzt in Ordnng?? Razz

mfg,
BM
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut   Di Okt 21, 2008 9:42 pm

Okay, viiel besser Very Happy


Dann bin ich mal auf weiteres gespannt!


MfG,
Sunrise

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 24
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut   Di Okt 21, 2008 11:20 pm

Naja, mir gefällt der Coaster nicht so gut. OK, es passen die G's und alles, aber naja. Vom Layout finde ich den nicht so toll bis jetzt. Aber das kann sich noch ändern, da ja noch nicht sooooo viel steht. Das wird bestimmt noch.

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
BlackMamba

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut   Do Okt 23, 2008 8:31 pm

@Somebody:Jap du hast recht,mir auch net,deswegen wird auch diese Projekt abgebrochen,jetzt gibts aber Bilder der neuen Bahn:Pulse the Ride:Es ist ein Intamin Launched Coaster mit einem rießigen Top Hat ,jetzt aber mal zu den Bildern,habe aber nicht viel gebaut,dieses mal wird das Projekt durchgezogen Razz !!!!!:



=>Übersicht von dem was ich gebat habe!^^



=>Top Hat von unten!



=>Das gleiche bloß von oben!^^



=>Hier der Ansatz zum Overbanked turn,vlt aber auch nicht,wer weiß Wink



Naja,das wars,hoffe es gefällt euch schonmal,es ist auch nicht viel zu sehen!^^

mfg,
BM
Nach oben Nach unten
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut   Do Okt 23, 2008 9:46 pm

Warum wird hier und auf rct-world eigentlich so oft mit Intamin Launched Coastern gearbeitet, ist mir jetzt mal aufgefallen. Ich würd gerne nochmal einen Inverter oder so sehen^^....

Auf jeden Fall sieht das alles ziemlich smooth aus, auch die 270° Spirale nach dem Top Hat hat eine schöne Heartline.
Wie soll denn der weitere Streckenverlauf aussehen?? Wie Kingda Ka, Top Thrill Dragster oder ganz eigen??
Nach oben Nach unten
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 24
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut   Do Okt 23, 2008 10:46 pm

Ja, das sieht doch schon mal besser aus. Also gut so. Wenn du das wirklich durchziehst, dann wird es diesmla gut. Mach weiter so. SIeht auch schön smooth aus.

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
BlackMamba

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut   Do Okt 23, 2008 11:25 pm

Hi,

also ich brec es nochmal ab sry,aber i-wie,wenn ich meine Bahn fertig habe,kommen immer zm Schlss und am Anfang nurnoc roteG's,beim Aufstieg zm Top Hat z.B zum Schluss in der Corkscrew,sogar bis zu 10 G lat und vertikal,ich muss noch eine weile üben,mit dem Banking umzugehen,wenn ich banke,ist es zu frü oder zu spät und die Übergänge z.B richtungswechsel sind grotisch falsch gebanked,der erste Coaster wo ich richtig git gebanked habe,stelle ich auf RCT-W vor,Expedition Ge-Force-the next Generation,da ist mir das Banking gut gelugen,wie bei turns usw,ich hoffe ihr versteht meine entscheidung. Crying or Very sad

@Sunrise:Ich sag dir wieder bescheid,wenn du öffnen kannst,fals das hier auchg geht Very Happy ^^

mfg...BM
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut   Fr Okt 24, 2008 2:57 pm

EDIT: Auf Wunsch von BlackMamba wieder offen.


MfG,
Sunrise

_________________

>>>Change my Avatar<<<


Zuletzt von Sunrise am Fr Okt 24, 2008 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Threadöffnung)
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
BlackMamba

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut   Fr Okt 24, 2008 8:31 pm

Hi

Danke Sunrise,wie ihr an der Überschrift sehen könnt,baue ich Fahrenheit im Hershey Park anch,bis jetzt habe ich den Lift,den Norwegien Loop (Bretzel loop) und den ansatz der Cobra Roll,jett rede ich nicht viel,sondern ich will euch die Bilder zeigen Cool !:


=================================================================
}>Bisheriges Layout von Fahrenheit!



==================================================================
}>Hier der Lift und der Norwegien Loop aus seitlicher Sicht!^^




==================================================================
}>Ansatz der Cobra Roll!


So jetzt verspreche ich euch,das dieser Coaster durchgezigen wird,egal was ür G's er hat,ich hoffe aber das es euch schonmal gefällt! :o


PS:Wer kann vlt für mich das Logo von Fahrenheit machen?
Antwort hier oder PM!^^


mfg,
BM
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut   Fr Okt 24, 2008 8:55 pm

Hi,

Also erstmal gut idee für einen nachbau.
Aber an der Umsetztung haperts bei dir. Das Layout wirkt zu weitläufig.
Wetten, im tal des First Drops treten maximal 3 G auf?
In echt sind es bis zu 4,3 G, laut google.

Also wenn du es noch verkleinern kannst, mach das bitte^^




MfG,
Sunrise

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 24
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut   Fr Okt 24, 2008 8:59 pm

Da kann ich mich SUnrise nur anschließen. Aber wenn du da noch dran arbeitest, dann wird das schon. Mach weiter so.

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
BlackMamba

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut   Fr Okt 24, 2008 9:11 pm

Hi

@Sunrise:Jap,geändert,vielen Dank,das ihr mich so unterstützt und tipps gebt,die g's betragen bei mir jetzt 4.0 G,sonst alles im Grünen Bereich,außer einmal kurz im gelben,sonst alles ok!

@somebody:thx,motivier mich sehr,ich werde mein bestes in diesen Nachbau setten,ich probier diesesmal gutes Banking hinzubekommen,das mir bisher gelungen ist!

Morgen gibts dann Bilder der gesamten Strecke!

PS:Die Stecke sieht zwar Weitläufig aus,täuscht aber,ich bin mir sicher 10 mal den Verlauf der Strecke im Editior durchgegangen und es pass echt gut wie im echten,also diese Wende nach den Dopple Corkscrews geht unter den Lift! Wink Very Happy


mfg,
BM
Nach oben Nach unten
BlackMamba

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut   Di Okt 28, 2008 9:33 pm

Hi

Sry wegen Doppelpost aber das mit Fahrenheit kann noch ein wenig daern,der ist beim Odys TÜV der den Coasteer noch ein wenig smootht das könnte noch ein weilchen dauern,der wird nicht abgebochen Bilder werden dann gezeigt wenn er ausm TÜV kommt Razz .

mfg,
BM
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut   Di Okt 28, 2008 9:53 pm

Wieso lässt du den Coaster smoothen?
Du hast auf alle Fälle schon Erfahrung genug um den selber zu smoothen Suspect !
Naja ist ja deine Entscheidung. Smile

Soll ich hier, bis es weiter geht closen, oder willst du schaun, ob jemand was sagt?




MfG,
Sunrise

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
BlackMamba

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut   Di Okt 28, 2008 10:01 pm

Weil ich es schon versucht habe Sunrise,ich pack es i-wienoch net ganz ich kann dir aber mal gerne einen zeigen den ich per Hand gebanked und gesmoothed habe!?

Du kannst hier gerne offen lasse ich denke er wird bald fertig sein kannst aberach closen und ich kann dir dann wieder bescheid sagen wenn du öffnen kannst!^^

mfg,
BM
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut   Di Okt 28, 2008 10:04 pm

Dann lass ich mal offen. Aber wenn gespammt wird "is rrrrrruhe im Karton" Razz
Okay bin mal gespannt, wie das ganze aussieht!



MfG,
Sunrice (Das "c" ist absicht. Ich hab gerade die Sunrice Werbung gesehen^^)

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
BlackMamba

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 22
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut   Di Okt 28, 2008 10:23 pm

Ok ich habs versucht zu smoothen is mir auch einigermaßen gelungen deswegen gibts jetzt Pics.
@Sunrise:Macht es jetzt was aus wenn die G's im Tal des first drops jetzt bei 4.4 G's liegen?





==================================================================
Übersicht




==================================================================
Hier die dopple Corkscrews




==================================================================
Hier der turn siehr unsmooth as und ruckleig teuscht aber ich habe den so in etwa gemacht wie der vom neuen EP Coaster am Anfang. lol!




==================================================================
Hier die seitliche Übersicht



Und zu guer letzt....

==================================================================
....eine setliche Übersicht ausm Editor.




Ich hofe es gefällt euch,@Snrise:Ich sagte es doch passt wie angegossen nicht zu weitläufig!^^


Ich habe hier noch eine frage:Wer kann mir bitte eine Cartexur für ahrenheit machen also auch vlt selbst gemacht also das Logo genommen und i-wie bearbeitet,so das es auf den Wagen passt?
Wäre nett wenn mir jemand da helfen würde
!



mfg,
BM
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut   Di Okt 28, 2008 10:36 pm

Hi,

Erstmal: Das macht absolut nichts.

So. Ich schaue, ob ich eine Cartextur hinkriege, verlass dich aber nicht darauf. Mal schauen.
Und ich denke, die Schlussbremse ist zu kurz. Bremst die überhaupt beim Not Aus ganz ab?
Und die lezte Kuve wirkt ein wenig weitläufig!
Aber was du, was auch am allerwichtigsten ist, nicht beachtet hast, ist, dass der First Drop 97° haben muss... Bei dir hat der diese nicht.


Aber sonst guter nachbau! Und mutig, dass du dich daran traust. Stützen musst du ja auch noch machen! Smile


MfG,
Sunrise

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut   

Nach oben Nach unten
 
Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Otto Doppeldecker Nachbau
» Bilder schrumpfen aber wie?
» ZT 300 wird zu heiß
» [Recherche] Wie wird man Kriminalpsychologe?
» Focke- Wulf Fw 190 (Nachbau)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NoLimits :: NoLimits -- Coaster-
Gehe zu: