C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Bericht]RCT-World Treffen 2008 Phantasialand! [+27 Bilder]

Nach unten 
AutorNachricht
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 23
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: [Bericht]RCT-World Treffen 2008 Phantasialand! [+27 Bilder]   Sa Okt 18, 2008 10:17 pm

Hallo zusammen,

Endlich ist der langersehnte Tag gekommen. Und er kam mit geilem Wetter und netten leuten.
Der Tag des RCT-World treffens im Phantasialand!
Ich bin morgens um halb 8 aufgestanden, um um 9.00 Uhr beim Haupteingang am Treffpunkt zu sein.
Es kamen eigentlich alle Pünktlich und Faceman hat gut seine Arbeit gemacht.
Als erstes ging es auf den Tepmple of the Night Hawk!
Es war eine der ersten Fahten an diesem tag und es verlief alles reibungslos. Wink
Dann ging es auf die Winjas. Zwar lange anstehen, hat sich aber gelohnt.
Und danach sofort auf den Talocan. Einfach geil! Vorallem die Musik und so dazu.
Nach dem "Höllenritt" ging es erstmal richtung Pizzastand Mexiko. Lecker... Ein Stück Thunfischpizza mit ner Cola. Smile
Und nun Schnurstracks weiter zum Mystery Castle! war auch nett, obwohl mal aus irgendeinem Grund sau lange Anstehen musste. confused

Die Fahrt war überstanden und es war schon 12.00 Uhr, also war nun der zweite Treffpunkt für Nachzügler am Brandenburger Tor. Hier kam soweit ich weiß noch der User Thrill dazu.

Dann war Mittagszeit und die Meisten gingen richtung River Quest und Nudeln Essen. Very Happy
Die andern gingen in der Zeit in den Feng Ju palace. Und kamen nie wieder raus^^
Also war die Gruppe gespalten. So ging ich mit StJimmy, seinem Gast und TezeeWood und seiner Schwester alleine weiter. N bissl Black mamba gedüst und Colorado geridet... und River Quest gesoakt und Silbermine bezwungen! Razz
Aber leider musste kai alias stjimmy schon um 4.00 Uhr gehen. Also: Waren nurnoch wir 3 Übrig. Dann sinnd wir Walzertraum gefahren und haben Stau gemacht. Also waren da 3 Boote hinter uns am Stehen^^. Das war also auch lustig.
Danach sind wir noch Geister Riksche gefahren und dann wars eigentlich auch schon zuende.


Es war ein supergeiler Tag, der 100%ig irgendwann wiederholt wird! Smile

Und hier nun die Bilder. Leider etwas ungeordnet:

























































Also ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich glaube die Fotos sind gut geworden^^




MfG,
Sunrise

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Zephon
Rct3 Moderator
Rct3 Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 27
Anmeldedatum : 15.10.08

BeitragThema: Re: [Bericht]RCT-World Treffen 2008 Phantasialand! [+27 Bilder]   Sa Okt 18, 2008 10:31 pm

Schöne Pics!
Ich war noch nie im Phantasialand Neutral
Aber das werd ich irgendwan nachholen!
Wer war denn alles mit dabei?

MfG Zephon

_________________

Du hast Probleme mit RCT3 oder brauchst Tipps? Frag mich ruhig! Kein Support außerhalb des Forums!
Custom Workshop|Forgotten Crypt Production|Homepage
Nach oben Nach unten
http://freenet-homepage.de/forgottencryptproduction/startseite.h
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 23
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: [Bericht]RCT-World Treffen 2008 Phantasialand! [+27 Bilder]   Sa Okt 18, 2008 10:44 pm

Puuh...
Also ich weiß nicht, wer alles dabei war, aber auf alle fälle:

-Ich (glaub ich)^^
-Stjimmy
-filobit
-Faceman
-Casimir
-Thrill
-Jonas4444
-BlackMamba23 (heißt der so?)
-Linko
-TezeeWood
-YK
-Breitmaulfrosch
-Arthur R.
-Berndji
-Stormrunn3r

Und mehr fallen mir gerade nicht ein! Razz

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
X-Max
Site-Moderator
Site-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 26
Anmeldedatum : 05.09.08

BeitragThema: Re: [Bericht]RCT-World Treffen 2008 Phantasialand! [+27 Bilder]   Sa Okt 18, 2008 11:26 pm

Man, ich bin richtig neidisch auf alle die dabei waren...
Beim nächsten Treffen bin ich auch mal dabei!

Sehr schöner Bericht und vor allem tolle Fotos!

MfG X-Max
Nach oben Nach unten
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: [Bericht]RCT-World Treffen 2008 Phantasialand! [+27 Bilder]   So Okt 19, 2008 12:38 am

Jo, die Fotos sind echt gut geworden, obwohl es solche schon ziemlich oft gibt^^. Ich wäre auch gerne mitgekommen, nur schreib ich jetzt diese Woche 3 Klausuren, unter anderem meine Hassfächer Latein und Mathe, da musste für gelernt werden. Nächstes Mal vielleicht^^....
Nach oben Nach unten
Ddevil

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 24
Anmeldedatum : 16.09.08

BeitragThema: Re: [Bericht]RCT-World Treffen 2008 Phantasialand! [+27 Bilder]   So Okt 19, 2008 9:57 pm

schöner bilder + guter Bericht

Zephon schrieb:

Ich war noch nie im Phantasialand Neutral
Aber das werd ich irgendwan nachholen!

würd ich dir auch raten Laughing phl ist echt geil

_________________
MFG Ddevil


Spaß an Kirmes und Community? Dann bist du hier genau richtig Klick
Nach oben Nach unten
http://www.kirmes-freaks.de.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Bericht]RCT-World Treffen 2008 Phantasialand! [+27 Bilder]   

Nach oben Nach unten
 
[Bericht]RCT-World Treffen 2008 Phantasialand! [+27 Bilder]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder vom Treffen in Effelder
» Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion]
» 6. Treffen in Mühlenstroht (Bericht)
» Funny Fashion World
» Lustige Bilder :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Achterbahnen und Freizeitparks :: Freizeitparks-
Gehe zu: